- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne , sondern maximal 3.5. In meinem Zimmer waren Tv, Telefon und Klimaanlage kaputt, was nach vielen Bitten, nicht repariert oder ausgewechselt wurden. Ich war in vielen 5 Sterne Hotels in der Dominikanischen Republik , welche sehr gut waren. Jedoch ist dieser Hotel mit Abstand das schlechteste was ich gesehen hab . Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserem Hause geniesse konnten. Gerne würden wir mehr Einzelheiten und Daten zu Ihren Angaben kennenlernen und bitten Sie daher, sich direkt mit der Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nähmen um uns zu schreiben und bedanken uns im voraus hierfür bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung