Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Ich empfehle irgendein anderen 5 . Sterne Hotel.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne , sondern maximal 3.5. In meinem Zimmer waren Tv, Telefon und Klimaanlage kaputt, was nach vielen Bitten, nicht repariert oder ausgewechselt wurden. Ich war in vielen 5 Sterne Hotels in der Dominikanischen Republik , welche sehr gut waren. Jedoch ist dieser Hotel mit Abstand das schlechteste was ich gesehen hab . Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserem Hause geniesse konnten. Gerne würden wir mehr Einzelheiten und Daten zu Ihren Angaben kennenlernen und bitten Sie daher, sich direkt mit der Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nähmen um uns zu schreiben und bedanken uns im voraus hierfür bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung