Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel / eher 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang an der Rezeption war gut, Zimmer war ok (aber alter Zustand), Sauberkeit ok, Minibar am Anreisetag nicht aufgefüllt (kein Trinkwasser nachts), Service in den Buffet-Restaurants anteilig sehr schlecht (langsam und unorganisiert), Hotel sehr groß, WIFI wurde angeboten, läuft aber sehr schlecht/langsam oder gar nicht, Gäste aus vielen Nationen (viele Deutsche), Sprachkenntnisse des gesamten Personals beschränken sich überwiegend auf die Landessprache (an der Rezeption anteilig englisch / kein deutsch ).Alle Restaurants/Buffets sind klimatisiert (in geschlossenen Räumen). Ausnahme ist das Buffet Restaurant im Bavaro.Der Strand ist Klasse und es gibt immer genug Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • (siehe oben im allgemeinen Bereich)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt genügend Restaurants. Die Speisen wiederholen sich ständig (kaum mal ein Highlight dabei). Getränke ok ( aber keine frischen Bananen oder ähnliches).


    Service
  • Eher schlecht
  • (siehe oben im allgemeinen Bereich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.20-30 Minuten. Der Strand liegt direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Horstmann, We truly regret that we could not reach your expectations on this trip, therefore we apologize for the situations described. This is a great opportunity to let you know that we will take all pertinent actions in order to improve the level of our services and facilities. We hope that these situations does not deter you from coming back in the future. We will be attentive to offer a pleasant and enjoyable stay as possible. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager