- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang an der Rezeption war gut, Zimmer war ok (aber alter Zustand), Sauberkeit ok, Minibar am Anreisetag nicht aufgefüllt (kein Trinkwasser nachts), Service in den Buffet-Restaurants anteilig sehr schlecht (langsam und unorganisiert), Hotel sehr groß, WIFI wurde angeboten, läuft aber sehr schlecht/langsam oder gar nicht, Gäste aus vielen Nationen (viele Deutsche), Sprachkenntnisse des gesamten Personals beschränken sich überwiegend auf die Landessprache (an der Rezeption anteilig englisch / kein deutsch ).Alle Restaurants/Buffets sind klimatisiert (in geschlossenen Räumen). Ausnahme ist das Buffet Restaurant im Bavaro.Der Strand ist Klasse und es gibt immer genug Liegen.
(siehe oben im allgemeinen Bereich)
Es gibt genügend Restaurants. Die Speisen wiederholen sich ständig (kaum mal ein Highlight dabei). Getränke ok ( aber keine frischen Bananen oder ähnliches).
(siehe oben im allgemeinen Bereich)
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.20-30 Minuten. Der Strand liegt direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Horstmann, We truly regret that we could not reach your expectations on this trip, therefore we apologize for the situations described. This is a great opportunity to let you know that we will take all pertinent actions in order to improve the level of our services and facilities. We hope that these situations does not deter you from coming back in the future. We will be attentive to offer a pleasant and enjoyable stay as possible. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager