- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit 4 verschiedenen Hotels. Recht weitläufig wodurch man nicht das Gefühl des Massen Tourismus bekommt. Wifi nur in den Lobbys und das auch eher schlecht als recht. Da wird eher versucht das man sich Premium Wifi kauft. Es war ein bisschen auffällig das gewisse Nationalitäten das All In wirklich nur als "Voll-Lauf" Angebot nutzen, etwas störend.
Zimmerbeschreibungen finden wir absolut unübersichtlich. Was man dann am Ende für ein Zimmer bekommt....man lässt sich am besten überraschen. Möbel und Ausstattung des Zimmers sind doch sehr altbacken. Ziemlich das selbe wie vor 15 Jahren. Auch wenn wir dort nur zum duschen und schlafen waren hätte man sich etwas mehr Komfort gewünscht. Badezimmer: Badewanne/Whirlpool und Dusche sollten getrennt voneinander sein. Klodeckel ohne Worte...
Die Wartezeiten bei verschiedenen A la Carte Restaurants sind mehr als unakzeptabel. 2-3 Stunden?! Auch das man NUR als Royal Suites vor reservieren kann geht einfach gar nicht. Ansonsten war das Essen ok. Relativ gleich mit wenig Abwechslung. Das landes typische hat gefehlt. Qualität das Quantität !!
Prinzipiell waren die Angestellten freundlich. Wobei man teilweise den Eindruck hatte das dabei nur auf ein Trinkgeld abgesehen wird. Fremdsprachen lediglich Englisch. Wer spanisch kann ist deutlich im Vorteil. Man sollte sich aber wünschen können das die Angestellten wenigstens in ihrem Bereich auch Englisch können Zimmerreinigung war in Ordnung...kommt wohl auf die Putzfrau an...Kleinigkeiten wie mal fehlende Handtücher etc mal nicht erwähnt.
1 min vom Zimmer bis zum Strand. Bei einem Hubschrauberflug haben wir festgestellt das die Anlage den mit größten und schönsten Strand hat. 30 min bis zum Flughafen ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport können wir nicht beurteilen. Pools waren ok. Etwas heruntergekommen. Herum schwimmende Pool Lampen, scharfe Kanten an der Poolbar im Wasser. Strand war schön lediglich die Strandverkäufer sind nervig. Oder die ständigen Fotografen. Ansonsten könnte man gut entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Manuela, Thank you for having chosen Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa as well as for the time you took to reviewing our property. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations; therefore we put our greatest interest into your opinion. We understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. As far as your remarks related tipping, it is very important to clarify that Grand Palladium is an All-Inclusive Resort, which implies that, all services offered in the package are included in the purchased price. We very much regret the perception you received from certain employees. That is definitely not the image we wish to project as we believe that all our guests ought to be treated equally and with same quality service. We thank again for your constructive observations and please rest assured that we will never cease in our effort to improve our level of standard of services. Sincerely, W. Cervera Resident Manager