- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So hatten wir uns unsere Urlaub nicht vorgestellt. Nach dem man uns an der Rezeption den Schlüssel (Karte) für das Zimmer ausgehändigt hatte sagte man uns wir sollten links runter gehen. Dann kämen wir schon zum Zimmer. Also suchen. Der erste Eindruck vom Zimmer war in Ordnung. Da wir ca. eine 1/2 Stunde auf unser Gepäck waren mussten, schauten wir uns genauer um. Auf den Zweiten Blick sah man dann, dass doch recht viele Flecken, unter anderem auch ein Fleck der von einem vorherigen Wasserschaden stammen könnte, an der Decke sowie mehrere kleinere Flecken an den Wänden und an der Decke. Beim Duschen merkten wir dann, dass von oben in der Wanne Wasser heruntertropfte. Wir sind dann dahinter gekommen, dass, wenn über uns geduscht wurde, das Wasser anschließend von der Decke im Badezimmer heruntertropfte. Auch können wir nicht behaupten, dass wir mal einen Tag dabei gehabt hätten, an dem das Bettlaken keine Flecken aufgewiesen hätte. Ganz schlimm waren die jungen Amerikaner. Diese haben überhaupt kein Benehmen. Beim Volleyballspielen bekam mein Partner diesen 2 Mal ab. Es wurde sich nicht entschuldigt. Am nächsten Morgen wurde man von diesen Amerikanern am Strand angespuckt und es wurden die Handtücher und/oder Handtücher mit den Liegen während des Mittagessen weggenommen. Vom Hotelpersonal (POP's = People of Palladium, Animateure) wurde dagegen nichts unternommen. Eigentlich dachten wir, dass der Ballermann auf Mallorca sei und nicht in Punta Cana. Zudem tanzten sie auf den Tresen und den Tischen herum. Das Essen ist überwiegend auch auf die Amerikanischen Touristen abgestimmt. Empfehlenswert ist dieses Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartete verbringen konnten. In der Hochsaison beherrbergt unsere Anlage überwiegend kanadische und deutsche Gäste und in der vergangenen 2 Wochen ebenfalls einige amerikanische Gäste. Dies hängt jeweils von der Jahreszeit ab. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserer Anlage besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung