Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So hatten wir uns unsere Urlaub nicht vorgestellt. Nach dem man uns an der Rezeption den Schlüssel (Karte) für das Zimmer ausgehändigt hatte sagte man uns wir sollten links runter gehen. Dann kämen wir schon zum Zimmer. Also suchen. Der erste Eindruck vom Zimmer war in Ordnung. Da wir ca. eine 1/2 Stunde auf unser Gepäck waren mussten, schauten wir uns genauer um. Auf den Zweiten Blick sah man dann, dass doch recht viele Flecken, unter anderem auch ein Fleck der von einem vorherigen Wasserschaden stammen könnte, an der Decke sowie mehrere kleinere Flecken an den Wänden und an der Decke. Beim Duschen merkten wir dann, dass von oben in der Wanne Wasser heruntertropfte. Wir sind dann dahinter gekommen, dass, wenn über uns geduscht wurde, das Wasser anschließend von der Decke im Badezimmer heruntertropfte. Auch können wir nicht behaupten, dass wir mal einen Tag dabei gehabt hätten, an dem das Bettlaken keine Flecken aufgewiesen hätte. Ganz schlimm waren die jungen Amerikaner. Diese haben überhaupt kein Benehmen. Beim Volleyballspielen bekam mein Partner diesen 2 Mal ab. Es wurde sich nicht entschuldigt. Am nächsten Morgen wurde man von diesen Amerikanern am Strand angespuckt und es wurden die Handtücher und/oder Handtücher mit den Liegen während des Mittagessen weggenommen. Vom Hotelpersonal (POP's = People of Palladium, Animateure) wurde dagegen nichts unternommen. Eigentlich dachten wir, dass der Ballermann auf Mallorca sei und nicht in Punta Cana. Zudem tanzten sie auf den Tresen und den Tischen herum. Das Essen ist überwiegend auch auf die Amerikanischen Touristen abgestimmt. Empfehlenswert ist dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartete verbringen konnten. In der Hochsaison beherrbergt unsere Anlage überwiegend kanadische und deutsche Gäste und in der vergangenen 2 Wochen ebenfalls einige amerikanische Gäste. Dies hängt jeweils von der Jahreszeit ab. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserer Anlage besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung