- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 2014 das erste mal hier es hat uns sehr gut gefallen.Auch heuer 2015 im Dezember auf 2016,aber leider sind wir sehr enttäuscht gewesen.Das Service hat sehr nachgelassen,in den Restaurants die Tische schmutzig(Beach-Restaurant) Tischaufleger umgedreht und auf den alten Dreck drauf gelegt.Getränkeservice sehr müde,hast Du Durst dann zapft man selbst!Kein Besteck auf den Tischen wird auch nicht nachgebracht.Englisch verstehen auch nicht viel also was macht man hier nur?Handtücher auf Zimmer gefehlt deshalb 3mal Rezeption um welche zu bekommen.Keine Chance nichts genutzt,man läuft um noch ein Zimmermädchen irgendwo zu finden...usw.Die Zimmer keine 5Sterne Klima rinnt,alle Laden kapput im Kasten,Schimmel im Bad und das nicht wenig,Glastüren einfach ekelhaft und gefährlich!Türschloss mit Karte defekt.Handtücher wenn man welche hatte nicht sehr sauber....Liegen besetzen Handtuchklau ,Pool verschmutzt.3 Wochen gleiches ESSEN!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung