- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was maximal 2 Sterne verdient. Alles verschmutzt und defekt. Bad eine Katastrophe.! Die Zimmer müssen dringend alle komplett renoviert werden. Es sollten 2 Essenzeiten angeboten werden, damit man nicht vergeblich anstehen muss. Die Reiseleitung der TUI war unfreundlich, hatte nie Zeit für Probleme und war ausschließlich darauf bedacht ihre Ausflüge an den Mann zu bringen. Dieses Hotel werden wir niemals weiter empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hauptrestaurant gleicht einer Großraumkantine. In den anderen Restaurants musste man sich in einer Menschenmenge anstellen. Endlich an der Theke angekommen teilte einem eine nette Dame mit, dass man leider warten muss, da das Restaurant voll wäre. Man fühlte sich wie in den alten DDR Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Norbert , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Ein frohes Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung