Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Weder das Punta Cana, noch das Palace oder das Bavaro. Gründe dafür sind folgende: - das Personal ist sehr sehr langsam und kümmert sich nicht um die Belange - das Essen war lauwarm bis kalt - ständig war irgendetwas im Zimmer kaputt - ständig fehlten Teller, Tassen usw. beim Buffet (und wurden nicht nachgelegt) Leider war es immer sehr windig am Strand als wir dort waren. So windig, dass die Ohren nach dem Tag am Strand weh taten. Überall lag Seegras. Da kann das Hotel aber natürlich nichts für. Weggeräumt wurde es wohl jeden Tag, aber da es so viel Seegras war, kamen die Mitarbeiter wohl nicht mehr hinterher. Das Personal konnte kaum Englisch oder geschweige denn Deutsch. Die Putzfrauen konnte sowieso nur Spanisch. Nach mehrmaligen Fragen (sogar auf spanisch) und Trinkgeld und mit "Händen und Füßen zeigen" haben wir kein zweites Bettlaken bekommen. Das Bettlaken dort ist zwar recht groß, aber eins ist uns dann doch zu wenig gewesen. Schade dass die Putzfrauen uns nicht verstanden haben (verstehen wollten). Wir mussten öfters mehrere Stunden warten bis unser Safe repariert wurde. (Batterie war leer) Wurde aber ausgetauscht. Nach 4 Tagen war die Batterie wieder leer. ( wir waren da nicht oft dran :-D) Minibar (Kühlschrank) war ab dem 3 Tag wärmer als draußen. Nach mehrmaligen bescheid geben hat sich niemand drum gekümmert. Echt schade...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Anna, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir möchten die möglichket nutzen Ihnen zu sagen, dass dies nicht auf al unserer Service und die Einrichtungen zu trifft. Es tut uns wirklich leid, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstaden ist. Das ist in keinsterweise das Bild das wir projiezieren möchten. Wir akzeptieren und fördern keine unlauteren bevorzugten behandlugen. All unsere Gäste warden mit Respekt und Höfflichkeit bedient. Ich versichere Ihnen, dass wir kontinuierlich mit unseren Mitarbeitern arbeiten, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern die unannehmmlichkeiten und hoffen das Sie uns in Zukunft noch einmal die möglichket geben Sie von uns überzeugen. Freudliche Grüße, W.Cervera Resident Manager