Alle Bewertungen anzeigen
Christian Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Oh Schreck !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Oh Schreck ! Mein erster Gedanken war, was für eine Absteige! Das Zimmer war alt und Muffig. Vergleichbar, wie einem alten Keller. Das Bad war inklusive Schimmel und sehr renovierungsbedürftig. Wir haben nach der ersten Nacht ein neues Zimmer verlangt, und das ging relativ schnell und zügig nach Dominicanische Verhältnisse ca.5 Stunden. Das andere Zimmer war nur alt aber Schimmel Frei. Der Wasserdruck der Dusche in der Badewanne ein Witz. 1x nn der Gesamte Anlage für ca 3 Stunde kein Wasser von 7.00Uhr bis 10.00Uhr Waschen und Toiletten gang nicht möglich. Das Licht am Spiegel Lachhaft. (Wie bei Kerzenlicht) Der Service insgesamt ist gut und das Personal sehr freundlich. Insgesamt sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage. Dieses Hotel ist weder ein Grand- noch ein Top-Hotel. Die Bewertung mit 5 Sternen ist wirklich unzutreffend; ehrlicher wären 3 Sterne in der Landeskategorie. In der selben Anlage gibt es noch 3 weitere Grand Palladium Hotels Palace, Bavaro, Royal Suites, welche allesamt neuer, moderner und besser sind. Extrem störend waren diese Liegen-Reservierung, teilweise sogar am Strand und den Pools gleichzeitig - sämtliche überdachten Liegen mit ihren Handtüchern zu ihrem Privatbesitz erklärt. Um einen schattigen Platz abzubekommen, muss man mindestens um 07.00 Uhr am Strand sein. Die Hotelleitung unternimmt dagegen nichts. Das eigentliche Ärgernis wär aber das Essen. Die Hotelanlage verfügt über viele Buffetrestaurants, allerdings entspricht die Qualität des Essens eine Gross Kantine und die Auswahl des Essens, insbesondere die wechselnde Vielfalt nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels. Es gab’s in den unterschiedlichen Buffetrestaurants Themenabende, insgesamt 7 verschiedene, die durch die verschiedenen Buffetrestaurants wechselten. Ansonsten gab es die meisten Speisen öfter die Woche. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich. Bei den einzelnen A-la-carte Restaurants war es so, dass wir nicht direkt dort speisen konnten, sondern wir mussten uns in eine Warteliste eintragen lassen. Teilweise hieß es um erst einmal einen Platz für die Warteliste zu erhalten erst einmal Schlage stehen. Wir wurden durch einen Pieper informiert, sobald ein Platz frei war. Die Wartezeiten ersteckten sich auf Wartezeit von bis zu 2 Stunden. Beim dem Italienischen Restaurant sind wir nach ca 2 Std. Wartezeit an der Reihe gewesen und mussten mit Erschrecken feststellen, Die Bedienung war unfähig, eine Bestellung entgegen zu nehmen. Tasse Suppe war lauwarm und die Flüssigkeit war so wohl in der Tasse und auf dem Unterstellter. Als der Oberkellner es bemerkt hat, wurde es sofort ausgetauscht. Bei Bestellung wurde mehrmals gesagt, kein Risotto mit Champignon, sonder mit Garnelen. Prompt kam Risotto mit Champignon. Es wurde ausgetauscht(Es schmeckte nach nichts, nur die Garnelen waren Essbar). Meine Lebensgefährtin hat immer noch nichts bekommen. Es ist in ein Restaurant üblich! Wenn man zu Zweit Speist. Dann kommen die Speisen gleichzeitig. Hier war das nicht möglich. Als die Pizza nach 15min, immer nicht da war. Sind wir gegangen. Unbegreiflich das die Wartezeit bis zu 2 Stunden dauert. Fazit: Mit abstand das schlechteste Italienischen Restaurant! Der Spanisches, Japanische und das Indische Restaurants waren gut bis sehr gut. Die restlichen Restaurants waren miserabel. Nicht genug das man meinte man sei in einer Gross Kantine. Das Fleisch war entweder roh, zäh, Trocken und durchwachsen und absolut ungewürzt. Die Beilagen genauso . Fazit: Palladium mit Sicherheit nie wieder. Buchen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager