- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Grand Palladium Palace Resort besuchten wir im Februar zum 5. Mal innerhalb von 14 Jahren. Die Anlage ist noch immer in einem gepflegten Zustand. Auch unser Zimmer , welches sich zwar nicht wie gebucht auf dem Areal des Palace befand, sondern auf dem Gebiet des Grand Palladium Bavaro war in gutem Zustand und vor allem sehr ruhig gelegen mit Blick auf einen künstlich angelegten Teich. Das war o.k. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Preise in den letzten Jahren zwar deutlich nach oben orientiert haben, der Service allerdings erdrutschartig nach unten. Das Personal in den Büfett-Restaurants ist schlecht angeleitet und hoffnungslos überfordert. Das Essen oft kalt, das Fleisch zäh und die Büfetts einfach lieblos gestaltet. Alternativ dazu die 7 a la carte Restaurants. Dort war das Essen zwar deutlich besser und das Personal machte einen geschulten Eindruck. Allerdings musste man dort, um einen Platz zu bekommen 1-2 Stunden vorher anstehen. Bei unserem letzten Urlaub vor vier Jahren gab es für diese Restaurants ein Reservierungssystem, welches sehr gut funktioniert hat. Warum es abgeschafft wurde, konnten wir nicht ergründen. Total chaotisch war das Frühstück in den Büfett-Restaurants. Kaffee-Tassen, kleine Löffel und kleine Schüsseln für Müsli und Joghurt waren jeden Morgen Mangelware. Wenn man dann endlich eine Tasse hatte, dann war der Kaffee aus. Auch wenn man 5 Hotel-Sterne in der Dominikanischen Republik nicht gleichsetzen kann mit 5-Sterne Hotels in Europa - die Büfett-Restaurants im Grand-Palladium Resort haben noch nicht mal einen Stern verdient Unter dem Motto From Guest to Family " wurden wir für ein Kundenbindungsprogramm geworben. Dazu erhielten wir eine schriftlich Einladung. Als wir zwei Formulare mit Name und Zimmernummer, sowie Konfektionsgröße ausgefüllt hatten, legte man uns ein drittes Formular vor, indem ganz unten im Kleingedruckten stand, dass die Mitgliedschaft 2000 US-Dollar pro Person kostet. Die Vorteile dieses Kundenbindungsprogramms wollte man uns erst nach Unterschrift erläutern. Da haben wir gern verzichtet. Wir finden es jedoch sehr befremdlich, dass solche betrügerischen Angebote ganz offiziell von der Hotel-Kette beworben werden. Fazit: Wir werden das Grand Palladium nicht wieder buchen und es auch nicht weiter empfehlen.
Zimmer sehr geräumig, schönes Badezimmer,
Büfett-Restaurants chaotisch, Essen dort nicht zu empfehlen siehe Anmerkungen oben. A l acarte Restaurants Essen gut, Service auch gut. Nicht akzeptabel die Wartezeit für einen Tisch am Abend von 1-2 Stunden.
Der Service in den Büfett-Restaurants ist hilflos überfordert. Das Personal läuft ziellos hin und her, ohne etwas zu bewirken.
Lage und Umgebung des Hotels sind sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer 3 Buffetrestaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Können Sie uns bitte genaue Beispiele nennen, was genau Ihnen am Service aufgefallen ist. Aber schön, dass Ihnen die A-La-Cart-Restaurants gefallen haben. Das Sie lange Wartezeiten hatten, tut uns sehr leid. Damit man in der Zwischenzeit etwas anderes unternehmen kann haben wir die Idee mit den Paigern eingeführt. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager