Alle Bewertungen anzeigen
Petr (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Palladium Bavaro - Punta Cana
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: wir hatten ein Delux Zimmer gebucht - war sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Die Toilettenspülung hat nicht funktioniert, Badewanne sehr dreckig, in der Dusche lief das Wasser überall raus nur nicht da wo es sollte, Fernseher und Kaffeemaschine kaputt, usw. Wir haben dann ein upgrade gemacht auf eine Junior Suite (hat fast einen Tag gedauert): Auch diese Suite war ebenfalls recht abgewohnt aber viel größer und viel sauberer - hat aber unseren Vorstellungen über ein 5-sternehaus besser entsprochen. Fazit: 5 Sterne in DomRep ist nicht gleich 5 Sterne Mitteleuropa Wir können diese Anlage weiterempfehlen - allerding hängt vieles von der gebuchten Unterkunft ab. TOP: Strand, Essen, Freizeitmöglichkeiten, Freundlichkeit des Personals FLOP: abgewohnte Zimmer, Preise für Ausflüge, Qualität des Poolwassers und noch ein Tipp: Am ersten Tag ist uns eine Besichtigung der Anlage angeboten worden, die wir auch gerne angenommen haben. Allerdings hat sich dies als eine reine Verkaufsveranstaltung seitens des Hotels herausgestellt, die über 3 Stunden gedauert hat (es handelte sich um ein "Urlaubsabo" für die nächsten xx Jahre zum Preis von ca. 11.000 USD) - reine Zeitverschwendung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst Deluxzimmer: waren überhaupt nicht zufrieden damit (Größe, sehr abgewohnt, Sauberkeit, Lage, Ausstattung) dann haben wir auf eine "junior suite" umgebucht. Diese war auch relativ abgewohnt, aber viel größen und vor allem sauberer. Fazit: zuerst FLOP, dann OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist sehr gut - es gibt eine große Anzahl an Restaurants und Bars und die Kellner sind durchwegs sehr freundlich. Zu Spitzenzeiten zu Mittag waren relativ viele Leute gleichzeitig im Restaurant aber es war trotzdem OK. Fazit: Wir waren mit Gastronomie sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist großteils sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse: mit englisch absolut kein Problem Zimmerreinigung: an manchen Tagen OK and manchen eher nicht (ob das mit Trinkgeld zusammenhängt, welches wir an manchen Tagen im Zimmer liegen liesen?) zusätzliche Leistungen: haben wir nicht genutzt - aber vorhanden Umgang mit Beschwerden: ein Zimmerupgrade - siehe "das Hotel allgemein" hat ein Tag gedauert!!! Fazit: Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe: hängt natürlich vom Zimmer ab - aber im allgemeinen ist der Strand nicht weit entfernt. Flughafennähe: ca 20 Minuten Einkaufsmöglichkeiten: eher schlecht - und relativ teuer (im Vergleich zur EU) Unterhaltungsmöglichkeiten: sehr gut (Tischtennis, Volleyball, Animation, Tennis, Fitnesscenter, usw.) Ausflugsmöglichkeiten: sehr gut - allerdings auch relativ teuer (im Vergleich zu Durchschnittslöhnen in der Dominikanischen Republik) Fazit: absolut OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der gesamten Anlage viel Freizeitmöglichkeiten - da ist bestimmt für jedermann etwas dabei! Strand: sehr sauber und gepflegt Pool: sehr schön, aber die wassserqualität - naja?!? Fazit: hat uns sehr gut gefallen (ausser, dass relativ in der früh die besten Liegeplätze besetzt waren - ob manche schon vor dem Frühstück die Handtücher hingelegt haben?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petr
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Petr, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserer Anlage gefallen hat und möchten gerne einige Angaben zu Ihren Kommentaren machen: Die Ausschreibung und Einrichtungen all unserer Zimmerkategorien sind im Internet, Katalogen usw. einsehbar. Sollten Sie Beschreibungen gelesen haben, die nicht mit der von Ihnen bewohnten Zimmerkategorie übereinstimmen würden wir Sie gerne bitten, uns dies unter folgender E-Mail - Adresse mitzuteilen, damit hier umgehend Abhilfe geschaffen werden kann: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Im Februar diesen Jahre war die komplette Anlage zu über 95% gebucht. Die Wartezeit für ein Upgrade ist vor dem Hintergrund zu suchen, dass zunächst die gebuchten Kategorien gewährleistet werden müssen und im Falle von Disponibilität dann ein Upgrade angeboten werden kann. Die Wasserqualität unserer Pools wird mehrmals täglich geprüft und wir versichern Ihnen, dass diese den festgelegten Standarts entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Komplex begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung