- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ziemlich gross und weitläufig. Alle Villen haben EG und 1.Etage, 8 Appartements pro Villa. Zimmer war in gutem Allgemeinzustand, Details sollte man nicht näher betrachten. Steckdosen die aus der Wand hängen, lose Duscharmaturen u.a. , das muss nicht sein Es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Essen und Getränke AI Restaurants mit Büffet und mehrere Ländertypische Restaurants Gästestruktur gefühlte 50% Russen oder mehr ansonsten viele Deutsche, Schweizer, Österreicher Amerikaner und Kanadier in ungefähr gleichem Anteil Dazu einige Kolumbianer, Mexikaner, Spanier und auch Dominikaner. Zu den Russen und ihrem Auftreten muss ich nichts weiter berichten ausser das sie am Strand und beim Essen laut, verschwenderisch und überheblich gegenüber dem Personal und anderen Gästen auftreten. Das stört schon sehr. Auch das laute Gehabe der spanisch sprechenden Gäste ist nicht erholsam. Die Gartenanlage wirkt sehr gepflegt, sind ja auch ne Menge Gärtner unterwegs Unser Fazit: Das war sicher mal ein tolles Hotel aber wie alles im Leben geht auch die Zeit mal vorbei. Das Niveau das diese Anlage sicher mal hatte ist gesunken. Es wird gebaut auf der Anlage, der Bereich ist gesperrt und sieht auch nicht schön aus, nötig ist es zwar aber wie es gemacht wird ist nicht akzeptabel. Haben mit Leuten gesprochen die in einem "neu renoviertem" Haus gewohnt haben, da hat es bei Regen überall reingeregnet so das sie wechseln mussten. Auf den Wegen deren Steine mit roter Farbe gestrichen wurden ist es bei Nässe und bei Sand so glatt das es schon richtig gefährlich wird zu laufen. Die überdachten Verbindungswege sind teilweise kaputt, das Licht geht max. 30% was schon sehr dunkel ist.
wir hatten Juniorsuite Möbilierung war ganz nett, das Zimmer auch gross genug Tresor ist inclusive, Kaffeemaschine ist da die Kanne haben wir aber auch gebraucht zum Tropfwasser der Klimaanlage aufzufangen daher haben wir keinen Kaffee gemacht Badezimmer gross mit Dusche, Wirlpool 2 Waschbecken, Fön und WC mit Glastür abgetrennt
viele Restaurants, grosse Speisenauswahl, Themenabende, tolle Deko gutes Essen, für jeden Geschmack immer was dabei Sauberkeit top, Händedesinfektion beim Eingang zum Restaurant Lobbybar und Hemmingwaybar machen super Getränke In der Lobby laute Musik und Animationslärm, in der Hemmingwaybar leise Musik oder ein guter Pianospieler
kann mich nicht entscheiden ob ich da 3 oder 4 Sterne geben soll das Personal an der Rezeption war teilweise freundlich...... gebracht hat das aber oft auch nichts Spanisch und ein liederliches Englisch können einige, Deutsch die wenigsten Der Umgang mit Beschwerden ist landestypisch meist wird freundlich zugehört aber nur wenn man jedesmal persönlich zur Rezeption geht, telefonieren bringt garnichts nichtmal wenn es brennt reagiert auf solche Beschwerden, Reklamationen oder grobe technische Mängel wird aber nur selten und wenn dann oft nicht kompetent beim Checkin sollte man drauf achten das man auch mit dem Vor und Nachnamen registriert ist wir wurden mit einem Paar verwechselt mit gleichem Vornamen aber anderer gebuchter Leistung und Reisezeit als wir unser Zimmer nach langem Theater an der Rezeption beziehen wollten waren schon die anderen da nachdem wir auf ein anderes Zimmer gebracht wurden gingen deren Zimmerkarten nicht mehr In unserem Zimmer tropfte die Klimaanlage aus der Decke und der ganze Boden war nass, hat niemanden interessiert als wir dann am Morgen mit den gebrauchten Handtüchern die Überschwemmung eingedämmt hatten war das Ergebnis das wir keine frischen Handtücher bekamen am 3. Tag kam ein "Techniker" der hat dur geschaut und gemeint: alles ok war aber nicht gut am 4. Tag kam ein anderer, der hatte sogar 2 Schraubenzieher und 1 Zange und der hat es repariert am 5. Tag hat es einen elektrischen Kabelbrand gegeben und mit lautem Knall und Rauch hat sich der Strom abgeschaltet, es hat gestunken nach verbrannter Isolierung aber erst nach 1 Stunde kam einer der meinte wir müssen das Zimmer wechseln da war es aber schon dunkel und geregnet hat es auch, nur mit viel überredung liess sich dann 1 Taschenlampe finden in deren kümmerlichem Schein haben wir dann gepackt und das Zimmer gewechselt Hilfe dabei gab es nicht nach dem Umzug stellten wir dann fest das wir immer noch auf anderem Namen liefen und in 2 Tagen abreisen sollen Es hat mehr wie eine Stunde gebraucht und einen der Supervisor bis das endlich geändert war Ergebnis war das am nächsten Tag unsere Zimmerkarten gesperrt waren auch da hiess es laufen zur Rezeption aber wir haben ja Urlaub und sonst nichts vor nach einem starken Regen an einem der nächsten Tage standen die Wege überwiegend unter Wasser und der Strom war den ganzen Nachmittag und Abend ausgefallen Für all das durften wir am Abreisetag das Zimmer unentgeltlich 3h länger nutzen, gut das ich mir das hab schriftlich geben lassen, beim Checkout wollte der uns ne Rechnung aufmachen dafür
schöner Strand, wird auch immer vom Seegras gereinigt viel zu wenige Schirme und Liegen und das schon in der Nebensaison, da möcht ich nicht im Sommer da sein Ausflugsmöglichkeiten der verschiedenen Veranstalter aber nicht alle Versprechen werden gehalten Wir sind auch mal nicht abgeholt worden zu einem Ausflug, ärgerlich wenn man dafür um 05.30 aufsteht und dann umsonst wartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation laut und nervig WLAN in der Lobby und Sportsbar gratis aber nicht besonders schnell Liegen am Strand sind schon ziemlich ausgeleiert und zum Teil kaputt Am Pool kann man sich eigentlich nur aufhalten wenn man komplett schmerzbefreit ist, überall Plastkbeche die von den netten Gästen einfach in die Gegend geworfen werden, lärmende Musik, Dreck im Pool der Pool wird jeden Morgen "gereingt" , besser wird er davon nicht nervende Händler am Strand ebenso Vertreter von aller Art Ausflügen und anderer sportlicher Aktivität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |