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Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Raus aus der Kälte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Deluxezimmer sind nicht empfehlenswert. Möbel sind nicht mehr eines 5-Sterne Hotels zeitgemäß. Zum Teil war die Einrichtung abgewohnt, es fehlten die Kaffeemaschine und die MP3- Station. Auch der Safe war defekt. Leider regnete es bei starkem Regen rein( von der Decke beim Waschbecken) . Nicht jeden Tag waren alle Handtücher vorhanden und das Zimmer auch nur oberflächlich gereinigt. Trotz dieser Mängel hatten wir dort einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie nicht mir Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihre Angaben werden wir umgehend an die entsprechende Abteilung zur Abhilfe weiterleiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung