- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bedauernswert - wenn man vom lauwarmen Essen in den Bufet-Reaustarant´s absieht - sich die Zeit nimmt um in den Themen-Restaurants anzustehen um einen Platz zugewiesen zu bekommen, nicht zufälligerweise eine russische Familie am Nebentisch mit völlig überhöhtem Trinkegeld den Servie dazu veranlasst sich nur noch um diesen Tisch zu kümmern, die kostenlose Nutzung verschiedener Sportaktivitäten sich durch den notwendigen Einführungskurs bei einem Trainer (min. 100 US$) einkauft, die Federkernmatratze schon mindestens seit drei Jahren ausgewechselt gehört hätte - hätte es ein schöner Urlöaub werden können. In Summe kann dieses Hotel nicht empfohlen werden. Ach ein Lob an die Gärtner - die Hotelanlage (Garten) war in einem tollen Zustand - für Fotos supper geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Roland, We truly lament to hear about the situations described. Please receive our apologies if we did not performing as our usual level of standard of services during your stay. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations. Therefore, we put our greatest interest into your opinion since we understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. As far as your remarks related tipping, it is very important to clarify that Grand Palladium is an All-Inclusive Resort, which implies that, all services offered in the package are included in the purchased price. We very much regret the perception you received from certain employees. That is definitely not the image we wish to project as we believe that all our guests ought to be treated equally and with same quality service. Be assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the quality of services provided. Sincerely, W. Cervera Resident Manager