Sehr große Anlage mit vielen Gästen, die sich aber durch den Baustil und die Größe gut verteilen. Das planerische Gesamtkonzept ist super, leider ist die bauliche Ausführung eine Katastrophe. Auf den ersten Blick hui, auf den Zweiten pfui. Man hat den Eindruck, die einzige Wasserwage der Domrep liegt in Santo Dominco im Museeum. Alles ist sowas von schief und krum angebaut, da fehlt absolut die Liebe zum Detail, als deutscher/österreichischer Handwerksmeister schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. Im Vergleich zu den Nachbarhotels ist dieses Hotel aber das handwerkliche Meisterstück. Das Problem des Hotels ist einfach das fehlende Qualitätsmanagement. Man verläßt sich bei den Mängeln einfach auf die Beschwerden der Gäste, anstatt alle 4 Wochen selbst mal das Zimmer zu begehen und zu prüfen, ob alles funktioniert. bei Moskitostichen haben die im Supermarkt ein Medikament namens Caladryl, wirkt super! Für Raucher, Kippen im Flieger kaufen, eine Schachtel Camel kostet im Hotel 9$
Wir hatten Deluxe gebucht und haben eine Juniorsuite bekommen. Zimmer war 30qm und das Bad 15qm. Zwar alles schief, aber sonst wunderbar
Das Essen war super! Soviel Auswahl, man wusste gar nicht was man essen sollte. Die Brötchen morgens sind Asche, aber das frische Saftbuffet ist einmalig, auch der Kuchen. Die frischen Fleischgerichte, die einem mundgerecht portioniert wurden waren einsame Spritzen. Die Restaurants waren sehr sauber, auch die Toiletten im ganzen Objekt waren 1A.
Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Die Gärtner, Zimmermädchen und Handwerker grüßen freundlich und sind sehr hilfbereit. Die Rezeption ist total unfähig! Beim einchecken ging alles klar, halt nur mit englisch. beim Auschecken hab ich für 12 Uhr einen Gepäckträger bestellt, der natürlich nicht kam. Also musste ich unsere Koffer selbst schleppen. Das Zimmermädchen war klasse, hat alles ordentlich gereinigt und nachdem mich die Moskitos so böse gestochen haben, hat sie täglich das blutige Bettlagen gewechselt. Danke Mary !
Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist wirklich "DER STRAND", türkisblaues Wasser, weisser Strand ohne einen Stein. Das Hotel hat eine Gärtnertruppe (grüne Op-Kleidung, deswegen der Spitzname die "Chirurgen", was seines Gleichen sucht! Die Gärten sind einfach Weltspitze, unbeschreiblich. Ich habe noch nie so tolle Grünanlagen gesehen. Überall gepflegter Rasen und tolle PALMEN, da steckt sehr viel Arbeit drin. Die Pools sind sauber und sehr schön. Es gibt überall Getränke und Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es eine absolut gute Sportanlage! Fussballplatz, Tennis, Tischtennis und Minigolf sind sehr lobenswert. Am Abend spielen mehrere Nationen freundschaftlich gegeneinander Fussball. Man muss sagen, obwohl es ein ziemlich internationales Publikum gibt, ist alles sehr freundlich und entspannt. Auch die 30% Russen fallen nicht negativ auf und integrieren sich in die Urlaubsgemeinschaft. Was uns total negativ aufgefallen ist und weshalb wir nicht mehr in dieses Hotel fahren werden, das hotelfremde Strand-Promotion-Team! Das sind Hotelfremde Promotionteams, die überteuerte Trips, wie Schnorcheln, Bootfahren und Parasailingtouren verkaufen wollen. Die sprechen einen nicht nur am Strand, sondern auch am Pool an. Wenn man keine Reise kaufen wollte, dann könnte ich bei ihnen Drogen kaufen oder wenn ich gerade nicht da war, haben sie meine Frau sexuell belästigt. Das ist nicht eines 5Sterne Hotels würdig! Ich glaube auch nicht, das die Chefetage in Spanien davon weiss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mischa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Mischa, wir möchten uns ganz herzlichen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Ihre Hinweise über unsere Rezeption und das benannte hotelfremde Personal am Strand und Pool wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um diesen dort umgehend Folge zu Leisten. Wichtig wäre es in solchen Fällen diese Vorfälle umgehend und vor Ort der Geschäftsleitung zu melden, damit sofort für Abhilf gesorgt werden kann. Wie Sie richtig bemerken liegt dies absolut nicht im Sinne eines 5 Sterne Hotels. Gerne möchten wir Sie einladen, diese Informationen direkt mit dem Hotel über die E-Mail Adresse gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com zu vertiefen und dem Hotel damit die Gelegenheit zu geben, dieses Thema abzustellen. Wir bedanken und noch ein Mal für Ihre wertvollen Kommentare und hoffen, Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung