Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Mittelklassehotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein erholsames Hotel mit allen Nationalitäten. Schlechter SPA-Bereich. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Sehr sauber. Kostenfalle TV und Spiele im Zimmer. Sehr teuer. Anlage sehr schön. zu 90 % defekte total durchgelegene Liegen am Pool und Strand. Ganz schlecht. Pool nicht gerade sauber. Animateure trinken mehr Alkohol als die Gäste. Super Juniorclub "Black&White". Mit PS3, Kicker, Tischtennis usw. Ganz super Sportcenter. Riesen Anlage für alle Sportarten. Toll gemacht. Man erreicht alles bequem mit einem Zug, der regelmässig alle 30 Minuten durch die Anlage fährt. Raucher sind dort noch willkommen. Themenrestaurants sind mittelmässig. Dort sehr unfreundliches Personal. Essen mässig. 24h-Sportsbar. Essen und trinken rund um die Uhr. Manchmal sehr praktisch. ;-) Im Grossen und Ganzen weiter zu emfehlen. Sind aber sicher keine 5 Sterne. SPA Bereich geht nur mit Reservierung. Eine Sauna, 10 Liegen. Da hat man in 14 Tagen bei 3000 Gästen keine Chance, da es viele Stammgäste gibt, die Vortritt habe. Auch werden die Liegen am Pool morgens um 06.00 Uhr reserviert. Um 9 Uhr ist alles mit Handtüchern belegt. Keine Chance mehr, eine Liege zu ergattern. Traurig. Und gegen ein Trinkgeld für den Poolboy, reserviert er sogar noch für dich, auch wenn du den ganzen Tag am Strand liegst. Die Liegen sind belegt. TRAURIG, dass diese Unart auch von der Hotelleitung toleriert wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Ihre Anmerkungen und Vorschläge sind bereits aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden um diese Punkte speziell bearbeiten zu können. Mit den Strandliegen wird bereits aktuell gearbeitet. Zum Thema Kostenfalle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unsere Gäste sowohl in unserer Check-in Information sowohl auch direkt über Informationen im entsprechenden Kanal darauf hingewiesen werden, dass es sich hier um ein Angebot von Pay per view Programmen handelt, die nicht All Inklusive sind. Bevor ein angebotener Film oder Nintendospiel aktiviert werden kann sieht das Programm 5 Schritte vor, bei denen darauf hingewiesen wird, dass diese Programme nicht kostenlos sind. Im Spa innerhalb der Anlage können unsere Gäste die Sauna, das Jacuzzi und den Fitnessraum ohne vorherige Reservierung und innerhalb des All Inklusive Programmes nutzen. Wir sind Ihrer Meinung, dass die Reservierung der Liegen ein Unding ist und weisen unsere Gäste schriftlich darauf hin, von dieser Praktik abzusehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen eine Frohes Neues Jahr 2011 und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung