- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein erholsames Hotel mit allen Nationalitäten. Schlechter SPA-Bereich. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Sehr sauber. Kostenfalle TV und Spiele im Zimmer. Sehr teuer. Anlage sehr schön. zu 90 % defekte total durchgelegene Liegen am Pool und Strand. Ganz schlecht. Pool nicht gerade sauber. Animateure trinken mehr Alkohol als die Gäste. Super Juniorclub "Black&White". Mit PS3, Kicker, Tischtennis usw. Ganz super Sportcenter. Riesen Anlage für alle Sportarten. Toll gemacht. Man erreicht alles bequem mit einem Zug, der regelmässig alle 30 Minuten durch die Anlage fährt. Raucher sind dort noch willkommen. Themenrestaurants sind mittelmässig. Dort sehr unfreundliches Personal. Essen mässig. 24h-Sportsbar. Essen und trinken rund um die Uhr. Manchmal sehr praktisch. ;-) Im Grossen und Ganzen weiter zu emfehlen. Sind aber sicher keine 5 Sterne. SPA Bereich geht nur mit Reservierung. Eine Sauna, 10 Liegen. Da hat man in 14 Tagen bei 3000 Gästen keine Chance, da es viele Stammgäste gibt, die Vortritt habe. Auch werden die Liegen am Pool morgens um 06.00 Uhr reserviert. Um 9 Uhr ist alles mit Handtüchern belegt. Keine Chance mehr, eine Liege zu ergattern. Traurig. Und gegen ein Trinkgeld für den Poolboy, reserviert er sogar noch für dich, auch wenn du den ganzen Tag am Strand liegst. Die Liegen sind belegt. TRAURIG, dass diese Unart auch von der Hotelleitung toleriert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Ihre Anmerkungen und Vorschläge sind bereits aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden um diese Punkte speziell bearbeiten zu können. Mit den Strandliegen wird bereits aktuell gearbeitet. Zum Thema Kostenfalle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unsere Gäste sowohl in unserer Check-in Information sowohl auch direkt über Informationen im entsprechenden Kanal darauf hingewiesen werden, dass es sich hier um ein Angebot von Pay per view Programmen handelt, die nicht All Inklusive sind. Bevor ein angebotener Film oder Nintendospiel aktiviert werden kann sieht das Programm 5 Schritte vor, bei denen darauf hingewiesen wird, dass diese Programme nicht kostenlos sind. Im Spa innerhalb der Anlage können unsere Gäste die Sauna, das Jacuzzi und den Fitnessraum ohne vorherige Reservierung und innerhalb des All Inklusive Programmes nutzen. Wir sind Ihrer Meinung, dass die Reservierung der Liegen ein Unding ist und weisen unsere Gäste schriftlich darauf hin, von dieser Praktik abzusehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen eine Frohes Neues Jahr 2011 und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung