- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Es müsste dringend renoviert werden. Auch der Service und vor allem die Sauberkeit lassen sehr stark zu wünschen übrig. Das Hotel bekommt von uns gerade mal mit Augen zu 3 Sterne Plus, aber auf gar keinen Fall 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten und möchten Sie einladen, uns doch Ihre detallierten Kommentare an folgende E-Mail Adresse zu senden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Auf diese Art und Weise möchten wir in Erfahrung bringen, welche Dinge Ihnen nicht gefallen haben oder Sie ändern würden. Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Unterstützung, wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2011 und verblieben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung