- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eins sehr schöne und saubere Hotelanlage, die kaum Wünsche offen lässt. Das Essen ist vielfältig und meist von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist einfach traumhaft und die Freizeitmöglichkeiten sehr vielfältig. Die Zimmerausstattung insgesamt gut, nur der Fernseher war etwas "antik" und der Ton kaum zu verstehen. Allerdings darf nichts kaputtgehen, dann ist man schnell überfordert. Auf den Austausch meiner nicht funktionierenden TV-Fernbedienung habe ich, trotz mehrmaliger Reklamation, 3 Tage gewartet. Nach einem Stromausfall (nur) in meinem Zimmer am Abend, wurde man trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Rezeption nicht tätig. Erst nach Beschwerde direkt beim Manager kam nach 3 Stunden endlich ein Techniker. Auch die Key-Card für das Öffnen der Zimmer funktioniert gerne mal nicht (bei mir 3 mal), d.h. jedesmal zur Rezeption laufen und sich eine neue besorgen. Das sollte bei einem ****+ Hotel eigentlich besser laufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. An den von Ihnen angesprochenen Dingen werden wir selbstverständlich arbeiten. Leider kommt es vor das sich die Schlüsselkarten entmagnetisieren können, dies passiert beispielsweise wenn sie neben einem Handy liegen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe W.Cervera Resident Manager