Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eins sehr schöne und saubere Hotelanlage, die kaum Wünsche offen lässt. Das Essen ist vielfältig und meist von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist einfach traumhaft und die Freizeitmöglichkeiten sehr vielfältig. Die Zimmerausstattung insgesamt gut, nur der Fernseher war etwas "antik" und der Ton kaum zu verstehen. Allerdings darf nichts kaputtgehen, dann ist man schnell überfordert. Auf den Austausch meiner nicht funktionierenden TV-Fernbedienung habe ich, trotz mehrmaliger Reklamation, 3 Tage gewartet. Nach einem Stromausfall (nur) in meinem Zimmer am Abend, wurde man trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Rezeption nicht tätig. Erst nach Beschwerde direkt beim Manager kam nach 3 Stunden endlich ein Techniker. Auch die Key-Card für das Öffnen der Zimmer funktioniert gerne mal nicht (bei mir 3 mal), d.h. jedesmal zur Rezeption laufen und sich eine neue besorgen. Das sollte bei einem ****+ Hotel eigentlich besser laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. An den von Ihnen angesprochenen Dingen werden wir selbstverständlich arbeiten. Leider kommt es vor das sich die Schlüsselkarten entmagnetisieren können, dies passiert beispielsweise wenn sie neben einem Handy liegen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe W.Cervera Resident Manager