- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wunderschöner Strand, aber das Hotel hat viele unakzeptable Mängel. Das Wasser aus der Klimaanlage oder vom Regen trieft die Wände runter; Reklamation bei der Rezeption sinnlos. Die Zimmer riechen muffig - selbst nach 2 Wochen und zweimaligem Waschen haben wir den Geruch aus unserer Bekleidung immer noch nicht herausbekommen. Der Wasserdruck der Dusche in der Badewanne ein Witz. Das Fleisch im Restaurant trocken und zäh. Die Wartezeit bei den Spezialitätenrestaurants 2 bis 3 Stunden. Der Strand total überfüllt, um einen schattigen Platz abzubekommen, muss man mindestens um 07.oo Uhr schon aufstehen. Es scheint, als sei das Hotel dem großen Gästeaufkommen nicht gewachsen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe, W.Cervera Resident Manager