- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes, kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Ich war zum 12 mal in der Dom Rep, und es ist eins der besten Hotels in Punta Cana!! Das Grand Palladium Punta Cana liegt in einem großen Areal, wo insgesamt 4 Palladium Hotels sind!! Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und immer Tip Top gepflegt (sauber, und immer Blümchen verteilt), Handtücher waren auch immer vorhanden! Minibar war immer gefüllt! W-Lan, war in der Lobby kostenlos! Essen war immer ausreichend vorhanden und lecker!! Gäste in allen Altersstufen und aus allen Ländern vorhanden!! Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, und kann schlechte Bewertungen absolut nicht verstehen!! Man muß sich im klaren sein, das dieses Hotel nicht in Europa ist sondern in einem dritte-Welt-Land! Preise im Hotelshop zu teuer, wie überall, geht raus ins Palmareal, da gibts nen Supermarkt! Am Strand bei den Händlern, handel was geht, mindestens die hälfte runterhandeln!! NOCH EIN TIPP: So wie man in den Wald reinschreit kommt es auch wieder zurück!!!!!! Ein Lächeln und ein freundliches Hola machen viel aus!!! Nicht stressen, man hat doch Urlaub!!!
wir hatten ein Deluxe-Zimmer, es war ausreichend groß, mit TV,Minibar,Kaffemaschine,Telefon,großes Bett,Badewanne im Zimmer, mit Dusche und WC im extra Raum, Balkon! Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und mit Blümchen verziert!! Alles völlig ausreichend wenn man bedenckt wie lange man im Zimmer ist, nur zum duschen und schlafen!!
Restaurants waren genug vorhanden! Das Essen war super lecker und wer da nichts findet ist selber schuld!! Jeden Abend anderes Thema wie orientalisch, italienisch,spanisch,mexikanisch,amerikanisch usw.! Es gab auch jeden Abend Pizza,Nudeln und Pommes, was ich super für die Kinder finde!! Wnn mal jemanden was runtergafallen ist war sofort einer da der es aufwischte, also alles sauber!!
Solche Aussagen wie die Angestellten sind unfreundlich, können wir nicht bestätigen! Beim Check-In wurde uns sofort gesagt wir können auch auf deutsch sprechen, kein Problem, und es war echt kein Problem, er konnte super deutsch!! Auch die anderen Angestellten war sehr bemüht, und wollten immer neue deutsche Wörter lernen! Alle waren sehr freundlich!! Zimmer waren immer sauber!! Kinderclub war vorhanden, haben wir nicht genutzt! Muß noch unseren Felix hervorheben, ein lustiger, netter Kellner, einfach super!!
Super Lage direkt am Strand! Vom Flughafen ca 25 min entfernt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein Traum! Liegen waren genug vorhanden! die Pools waren auch super, auch hier genügend Liegen vorhanden! Der Kinderpool ist super mit dem Piratenschiff und den Rutschen!! Nicht wie von anderen geschrieben fehlen Quatratmeterweise Fliesen im Pool, sonder ein kleines Stück fehlt und sollte mal ausgebssert werden, aber wann?? Wenn das ganze Jahr Saison ist!! Wäre der Pool geschlossen, maulen die nächsten rum weil er renoviert wirt!! Abendshows, waren super, jedenfalls die wir gesehen haben, Zauberer, Circus,Piratenshow und Michael Jackson!! Animation haben wir nicht genutzt!! Sie waren nicht aufdringlich wie in anderen Anlagen!! Jeden Abend live Musik an den Receptionen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro Y. Eloy Manager Social Media