- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. mal in dieser Anlage und doch nun sehr enttäuscht. Die Zimmer sind in schlechter Qualität, teile der Restaurants waren wegen Renovierung geschlossen und die Themenrestaurants waren kaum zu buchen. Die Restaurants hatten kantinencharakter, laut und unpersönlich. Das Hotel wird von Lateinamerikanern bevorzugt und überfüllt. Reklamationen wurden erst durch Einschaltung des Managers durchgesetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und möchten uns hierfür gerne entschuldigen. In der Nebensaison haben wir in unserer Anlage die einmalige Chance, Renovierungsarbeiten vorzunehmen, da unsere Anlage das ganze Jahr geöffnet ist. Bitte ziehen Sie doch bei einer weiteren Buchung in Betracht, eines der bereits renovierten oder neuen Zimmer im Hotel Bávaro zu buchen. Wir sind überzeugt davon, dass diese Ihre Zustimmung finden werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung