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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Von 5 Sterne auf 3 Sterne gefallen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal in dieser Anlage und doch nun sehr enttäuscht. Die Zimmer sind in schlechter Qualität, teile der Restaurants waren wegen Renovierung geschlossen und die Themenrestaurants waren kaum zu buchen. Die Restaurants hatten kantinencharakter, laut und unpersönlich. Das Hotel wird von Lateinamerikanern bevorzugt und überfüllt. Reklamationen wurden erst durch Einschaltung des Managers durchgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und möchten uns hierfür gerne entschuldigen. In der Nebensaison haben wir in unserer Anlage die einmalige Chance, Renovierungsarbeiten vorzunehmen, da unsere Anlage das ganze Jahr geöffnet ist. Bitte ziehen Sie doch bei einer weiteren Buchung in Betracht, eines der bereits renovierten oder neuen Zimmer im Hotel Bávaro zu buchen. Wir sind überzeugt davon, dass diese Ihre Zustimmung finden werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung