- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unseres Aufenthaltes im Juli entstanden mehr und mehr Baustellen im Hotel, 3 Tage nach unserer Anreise wurde das große Hauptrestaurant wegen Renovierung geschlossen, danach ein weiteres zu reservierendes Themenrestaurant. Bei unserer Abreise nach 14 Tagen waren sogar am Pool und an der Rezeption Baustellen - unmöglich. Das hat leider unseren Urlaub sehr beeinträchtigt. Die Themenrestaurants konnte man nicht reservieren, so daß Wartezeiten von mehr als einer Stunde die Regel waren. Wir waren schon öfters in der Dom. Rep., aber das haben wir noch nicht erlebt und sowas bei einem 5-Sterne- Hotel. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Ihr Kommentar erscheint im Monat November 2013. Inzwischen sind die Umbauarbeiten im Grand Palladium Bávaro (nicht Grand Palladium Punta Cana) im Abschluss begriffen und wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem weiteren Urlaub in unserer Anlage in den Genuss unserer neuen Einrichtungen kommen würden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung