Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorbei die Zeiten Punta Cana in Ruhe zu genießen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft im gebuchten Hotel Grand Palladium Bavaro Resort war die Rezeption völlig überfordert beim Einchecken. So wurde vermehrt anderen Gästen, welche nicht an der Reihe waren aber spanisch sprachen der Vorzug gewährt. Auch waren Telefonate wichtiger als die Gäste die einchecken wollten. Nachdem wir die Schlüssel für das erste Zmmer erhalten hatten und dieses beziehen wollten, zeigte sich dass darin bereits Gäste waren. Darauf hin haben wir Schüsse für ein zweites Zimmer erhalten, welches aber ein behindertengerechtes Zimmer war ohne Whirlpool, welches wir so nicht gebucht hatten. Nach der ersten Nacht und beim dritten Anlauf haben wir dann das dritte Zimmer erhalten. Dies haben wir aber in Eigenregie klären müssen, da die Reiseleitung vor Ort (Dennis) lieber Ausflüge an andere Gäste vermittelte anstatt uns in dieser Angelegenheit weiterhalf. Die Hotelanlage ist schön, aber leider ist die Hälfte des Personals desinteressiert und unfreundlich den Gästen gegenüber. So ist die Unterhaltung unter Kollegen stets wichtiger als das Bedienen der Gäste. In der Hotelinfo, welche wir beim Einchecken erhalten haben steht extra, das Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Dies interessiert aber leider niemand, es werden Liegen bereits nachts oder sogar rund um die Uhr mit Handtüchern reserviert, sodass es unmöglich ist eine Liege im Schatten Morgens ab 06:00 Uhr zu bekommen. Wir hatten das Hotel sowohl während unseres Aufenthalts als auch bei der Abreise auf den schlechten Service und das Handtuchreservieren hingewiesen, aber von seitens des Hotels wurde dies lediglich zur Kenntnis genommen ohne jegliche Reaktion.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihre Gefühle aber wir können Ihnen versichern, dass wir all unsere Gäste mit der gleichen Freundlichkeit bedienen.Gelegentlich sprechen sich unsere Mitarbeiter untereinander ab. Dies tun sie selbstverständlich in Ihrer eigenen Sprache. Es tut uns sehr leid, wenn die bei Ihnen einen falschen Eindruck erweckt hat. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager