- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat gestunken, dass einem der Atem wegbleibt. Der Geruch strömt aus der Klimaanlage und betrifft vermutlich das ganze Gebäude, da das Klima zentral in einem Nebengebäude erzeugt wird. Da hab ich zumindest einen riesen Kompressor gesehen. Die technische Infrastruktur ist somit zu mindestens für einige Gebäude Baufällig. Die Farbe platzt aufgrund von Ausblühungen von den Wänden(WC)(Schimmel?) Die sonstige Einrichtung kann man nur als uralt bezeichnen, teils defekt. Im Ablaufsieb in der Dusche ragte eine Schraube 1cm heraus. (Verletzungsgefahr) ....... Die Poolanlagen sind ebenfalls zu überarbeiten: Teilweise fehlen Fliesen, manchmal ganze qm. Unterwasserlampen hängen aus der Verankerung im Pool. Am wunderschönen Strand ist es sowieso viel schöner. Das Hotel hat auch gute Seiten, die aber ohne Bedeutung sind, da die angesprochenen Mängel ein NO GO darstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Simon, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen grüssen, W.Cervera. Resident Manager.