Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei der Zimmerwahl!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Deluxe-Zimmer gegen Aufpreis gebucht mit ausgewiesenem Check-in im Palace-Hotel. Bei Ankunft sind wir von einem Check-in (Hotel Bavaro) zum nächsten (Hotel Palace) geschickt worden, final durften wir dann im Hotel Punta Cana einchecken. Zimmer befand sich direkt am Pool obwohl wir explizit Seaview bei der Buchung angegeben haben, konnten dann nach einer Nach umziehen, es gab noch ein größeres Zimmer direkt am Strand, dafür haben wir weitere 390 USD Aufpreis bezahlt. Dieses Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch sehr hellhörig. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber das war eine Zumutung, z.B. waren die Nachbarn wohl krank, wir haben die drei Nächte bis zu deren Abreise kein Auge zugetan so laut war es bei uns im Zimmer. Trotz mehrfacher Versuche ein anderes Zimmer ohne Verbindungstür zu bekommen, waren wir bis zum Ende unseres Urlaubs in diesem Zimmer, unsere vor Ort Betreuung durch "Schau ins Land" hat uns dabei sehr im Stich gelassen, diesen Veranstalter können wir keinesfalls empfehlen. Die Anlage ist riesig, man hat das Gefühl in einer eigenen kleinen Stadt zu sein, die drei Hotels zusammen haben um die 2.200 Zimmer. Der Strand sehr schön, jedoch überfüllt. Das Essen ist sehr gut, vor allem die Themenrestaurants, jedoch kann man diese vorab nicht reservieren so dass man grundsätzlich erstmal in der Schlange warten muss, teilweise bis zu einer Stunde. Sehr seltsam empfanden wir unser Willkommensgeschenk, eine Einladung zu einer Verkaufstour bei der man Wochenpakete für Buchungen innerhalb der Palladium-Kette weltweit kaufen kann. Die Angestellten waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns eine sehr große Hilfe, daraus können wir lernen. Im Namen unseres Geschäftsführers Raimundo Segarra erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden konnten und von den Ereignissen, die Sie erwähnen, getrübt wurden. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich die Gelegenheit dazu hatten mit Ihnen darüber zu sprechen. Wir organisieren auch als besonderes Ereignis, unseren Management-Cocktail-Empfang. Dazu werden unsere Gäste eingeladen um Vorschläge zu machen, siekönnen den Managern verschiedener Abteilungen Fragen stellen und Ihre Kommentare mitteilen. Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder auf Punta Cana fallen, informieren Sie uns doch bitte. Wir würden uns freuen Sie dabei zu untersützen einen angenehmen und ereignislosen Aufenthalt in unserem Hotel zu haben. Freundliche Grüβe W. Cervera Resident Manager