- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Deluxe-Zimmer gegen Aufpreis gebucht mit ausgewiesenem Check-in im Palace-Hotel. Bei Ankunft sind wir von einem Check-in (Hotel Bavaro) zum nächsten (Hotel Palace) geschickt worden, final durften wir dann im Hotel Punta Cana einchecken. Zimmer befand sich direkt am Pool obwohl wir explizit Seaview bei der Buchung angegeben haben, konnten dann nach einer Nach umziehen, es gab noch ein größeres Zimmer direkt am Strand, dafür haben wir weitere 390 USD Aufpreis bezahlt. Dieses Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch sehr hellhörig. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber das war eine Zumutung, z.B. waren die Nachbarn wohl krank, wir haben die drei Nächte bis zu deren Abreise kein Auge zugetan so laut war es bei uns im Zimmer. Trotz mehrfacher Versuche ein anderes Zimmer ohne Verbindungstür zu bekommen, waren wir bis zum Ende unseres Urlaubs in diesem Zimmer, unsere vor Ort Betreuung durch "Schau ins Land" hat uns dabei sehr im Stich gelassen, diesen Veranstalter können wir keinesfalls empfehlen. Die Anlage ist riesig, man hat das Gefühl in einer eigenen kleinen Stadt zu sein, die drei Hotels zusammen haben um die 2.200 Zimmer. Der Strand sehr schön, jedoch überfüllt. Das Essen ist sehr gut, vor allem die Themenrestaurants, jedoch kann man diese vorab nicht reservieren so dass man grundsätzlich erstmal in der Schlange warten muss, teilweise bis zu einer Stunde. Sehr seltsam empfanden wir unser Willkommensgeschenk, eine Einladung zu einer Verkaufstour bei der man Wochenpakete für Buchungen innerhalb der Palladium-Kette weltweit kaufen kann. Die Angestellten waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Conny, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns eine sehr große Hilfe, daraus können wir lernen. Im Namen unseres Geschäftsführers Raimundo Segarra erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden konnten und von den Ereignissen, die Sie erwähnen, getrübt wurden. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich die Gelegenheit dazu hatten mit Ihnen darüber zu sprechen. Wir organisieren auch als besonderes Ereignis, unseren Management-Cocktail-Empfang. Dazu werden unsere Gäste eingeladen um Vorschläge zu machen, siekönnen den Managern verschiedener Abteilungen Fragen stellen und Ihre Kommentare mitteilen. Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder auf Punta Cana fallen, informieren Sie uns doch bitte. Wir würden uns freuen Sie dabei zu untersützen einen angenehmen und ereignislosen Aufenthalt in unserem Hotel zu haben. Freundliche Grüβe W. Cervera Resident Manager