- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist allgemein in einen gutem Zustand.sicherlich sind hir und da ein paar renovierungsarbeiten notwendig aber wenn man net zu kleinlich ist macht einem das nichts aus. Ausflug nach Isla Catalina,man kann Schnorcheln,Baden usw.Wetter war sehr gut an einem Tag hat es geregnet und das nur 10 min. In der Lobby gibt es gratis wlan für zb,skybe.Mit dem Hand nicht telefonieren denn das kostet und net wenig(8-12 euro die Minute).Man kann allerdings eine internationale Telefonwertkarte kaufen.(20$).Geld würde ich allerdings nur US-Dollar mitnehmen und eine Kreditkarte,MIt US-Dollar kann man überall bezahlen.In die landeswährung zu wechseln(dominikanischer pesos) lohnt sich net.
Eigentlich net schlecht aber halt ein paar Kleinigkeiten wo man halt starke Gebrauchsspuren sieht.Ausstattung war sehr gut mit minibar,Safe,TV,Mp3 Station(I pod), Bügeleisen,Föhn,Kaffemaschine,Sprudelbad. Es wurde immer sauber geputzt.Klimaanlage hat halt immer getropft ,das bekammen sie leider net so richtig in den Griff.Hat uns denn Urlaub aber net versaut denn wenn man erstmal am Strand ist und das Meer sieht vergisst man alle Sorgen.
Es gibt Spezialitäten Restaurants und 2 Büffetsrestaurant,das Essen ist in jedem der Wahnsinn.Es gibt soviel und alle arten von verschiedenen Essen zb in den Büffetsrestaurant gibts jeden aben nen Themenabend zb amerikanischer,mexikanischer oder spanischer Abend mit Landestypischen Essen das immer Hervorragend war.
Personal ist sehr freundlich allerdings kann kaum jemand Deutsch.Mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen,mit Spanisch ist man der König. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt allerdings bei uns erst um 16.00 uhr aber da wir eh bis 18.00 am Strand war ist es nicht tragisch gewesen.Denn Arzt kann man leider völlig vergessen weil man muss alles im vorausbezahlen und das net wenig zb schmutz im auge denn man selber net rausbekommt hätte mich 350$ gekostet und wenn man ins Krankenhaus muss dann kostet es das dreifache.Also unbedungt Reiseapotheke mitnehmen und ne gute reiseversicherung abschließen.Kreditkarte ist sehr hilfreich.Beschwerden wurden umgehend behandelt.
Die Lage ist der Hammer,Direkt am weißen Sandstrand gelegen mit wundervollen türkisen Meer.Gäste für Ausflüge werden direkt beim Hotel abgeholt(Meeting Point).Ein Einkaufszentrum liegt ca 10 Busminuten weg und mann kann dort alles kaufen.Ein Bus fährt ca. alle 60 min zum Eikaufszentrum(Meeting Point),da gibts zb eine Quiksilver Store,Billabong Store,BOSS store dannein super Steakhouse,ein Hardrock cafe,Souveniershops und vieles mehr.EIn taxi kostet ca.15 $.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir net genutzt weil wer geht in den Pool wenn man so ein Meer 10meter weiter hat.Sport und unterhaltung gibt es genug möglichkeiten.Liegen werden leider immerwieder von Leuten reserviert obwohl es verboten ist aber wenn vorm Frühstück schnell runtergeht und sein Handtuch auf eine drauflegt hat man später auch seinen Schattenplatz.(Leider notwendig weil sonst die guten Plätze alle weg sind)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |