Alle Bewertungen anzeigen
Roman(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tolles Hotel mit Mexico Flair! Man ist willkommen!
6 / 6

Sehr schönes Hotel mit ganz viel Mexico Flair, ganz vielen frei Laufenden Tieren und sehr tollem Personal. Die Kinderunterhaltung sind ein Traum, hier macht mehr als wir erwartet haben. Vielen Dank an Christine von Tui, die uns den Wechsel vom Alptraum Hotel Barcelo hierhin ermöglicht hat. Unser Urlaub ist sehr gelungen geworden.


Zimmer
  • Gut
  • Sind ganz gut ausgestattet. Internet ist im ganzen Hotel vorhanden. Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut - sowohl das Buffet als auch die a-la-cart-restaurants. Wir waren sehr zufrieden. Alles ist hier frisch und lecker. Das Personal ist sehr gut geschult.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP, wir waren schon an sehr vielen Orten und es war auch unsere zweite Mexico Reise. Der Service hier gehört zu einem der Besten, welchen wir erlebt haben. Hier fühlt man sich sofort willkommen. Das Hotel ist sehr gut organisiert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man macht hier auch sehr, sehr viel für Kinder, unsere drei jährige Tochter war begeistert von der Abendparty oder dem Frühstuck mit den Raggs. Aber auch für Erwachsene wird hier sehr viel gemacht, wie BBQ oder Schaumpartys.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nahe Playa del Carmen und Akumal auch zu Tulum ist es nicht weit. Man ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man viel Unternehmen und machen. Der Pool ist auch sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden