Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
4* Massenabfertigung ohne karibisches Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider nur noch Massenabfertigung ohne karibisches Flair. 14 Tage das exakt gleiche Angebot an Speisen in lauter Umgebung mit Musik übertönt und zu meist lustlosen Kellnern. Mit einigen sehr netten Ausnahmen Bekannter Gesichter im Personal trifft dieser Eindruck leider auch auf andere Bereiche zu. Die Livemusik ist immerhin noch ein Highlight war aber auch schon qualitativ besser. An unserem Doppelzimmer im Pallace (Upgrade vom Bavaro Run of the house) gab es nichts auszusetzen. Die Getränkeauswahl hat uns gefallen jedoch für 5 Sterne Hotel Standard. Insgesamt haben wir uns nicht eingeladen und schon gar nicht den so karibischen Flair empfunden. Wir hatten im November das erste Mal Pech mit dem Wetter. Also eventuell später fahren. sollte sich der Strand weiterhin durch die Erosion verkleinern muss man wohl damit rechnen das man eventuell keinen Platz mehr bekommt. Neuerdings gibt's einen weiteren Abgesperrten Bereich am Strand und Bar exklusiv für Member des Travel Club.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Doppelzimmer war ok.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Immer und tatsächlich immer war es uns zu laut. Zu dem eigentlichen Lärm wurde auch noch laute Musik gespielt so das wir uns gegenüber am Tisch nicht normal unterhalten konnten. In einem Restaurant wurde die Musik auf Anfrage leiser gestellt. Das schlimmste war jedoch das in allen Buffet Restaurants einige Speisen ungenießbar bzw. verdorben waren. Speziell Salami (siehe Foto). Unglaubliche 14 Tage wurde in allen Buffet Restaurants mit minimalen Abweichungen das gleiche Essen angeboten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Mit etwas spanisch klappt es ganz gut.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß. Man sollte keine langen Wege scheuen auch wenn ein kostenloser Minibus Transfer in der Anlage angeboten wird. Der Hotelstrand ist fast einen Kilometer lang wird aber wegen der Erosion bei Flut so schmal das der Platz für die Liegen nicht mehr ausreichend ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bei gutem Wetter und Flut gab es Schwierigkeiten für uns eine Liege und einen Platz für 2 Liegen zu finden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alexander, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, N. Rodriguez