Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
5* Anlage mit einigen Abstrichen und Plastikliegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große unterhaltsame Anlage mit kleinen Abstrichen. Die Pool Anlage ist etwas veraltet mit kaputten Plastik Liegen die nicht ausreichend sind für so viele Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im Erdgeschoss. Soweit alles ok und sauber. Ein Upgrade ist unverschämt teuer. Die Putzfrau hat leider immer etwas vergessen, entweder Handtücher, Minibar auffüllen oder die schmutzige Wäsche. Im Bad kleine Duschgel und Lotion Fläschchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele verschiedene a la Carte Restaurants (Thai, Italien, Mexiko, Argentinien, Japan,....). Alles sehr schön eingerichtet und lecker. Bei manchen muss man etwas länger warten. Die Buffet Restaurants haben sehr viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal ist sehr nett, lustig und hilfsbereit. Die Minibar wurde nur selten gefüllt, auch auf Nachfrage nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen Transfer beträgt ca 20 Minuten. Am Strand sind ein paar Geschäfte/Buden und andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es immer Animation mit Tischtennis, Yoga, Pilates, Tanz..... Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Außerdem gibt es Tennis und Beachvolleyball Plätze. An jedem Pool gibt es eine Pool Bar. Der Spa Bereich ist sehr teuer (Massage ca 150 €).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams empfangen gefühlt haben. Bezüglich des Nachfüllens der Minibar und des Reinigungsservices wissen wir zu schätzen, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit darauf verwendet haben, einige Verbesserungspunkte mitzuteilen, die von den entsprechenden Abteilungsleitern umgehend besprochen werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder die Möglichkeit bieten können, unsere Dienstleistungen anzubieten. Erhalte herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager