Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit südländischem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in einer wundervollen, riesigen Anlage mit Bimmelbahn und Golfcar-Service. Alle Zimmer sehr schön und sauber, auch wenn manche Möbel schon etwas abgewohnt sind. Das stört aber nicht weiter. Alle Angestellten sind sehr bemüht um die Gäste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber das ist auch zu Hause so. Und wer sich über längere Wartezeiten, langsames Tempo der Angestellten beschwert und sich vom südamerikanischen Temperament nicht abholen lassen kann, der sollte lieber ein 5* Resort in Österreich oder Deutschland buchen oder ganz zu Hause bleiben. Wer im Urlaub Stress hat, ist selber Schuld. 😉


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Das Housekeeping-Personal, sowie die zuständigen Personen für die Minibar waren stets bemüht und sind sofort auf Sonderwünsche eingegangen. Wenn mal etwas kaputt war, wurde es sofort, sehr sorgfältig repariert. Manche Wände sind nicht nach deutschem/österreichischem Standard gestrichen bzw die Steckdosen manchmal schief montiert. Aber gut, man ist ja in Südamerika. Das sollte einen nicht weiter stören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So viele Restaurants und Bars, dass wir kaum alle testen konnten. Da wir mit 2 kleinen Kindern unterwegs waren, haben wir uns hauptsächlich auf die Buffets beschränkt. Das Buffet im Palace war sehr gut, leider aber schallte dort jedes Geräusch und es war zum Teil sehr laut. Das Buffet im Punta Cana ist auch sehr gut und bietet ein leckeres Eis, welches es im Bavaro-Bereich leider nicht gab.


    Service
  • Gut
  • Service wird denk ich groß geschrieben. Nach einem starken Monsunregen lief auf einmal Wasser an der Wand runter. Wir hatten eine Rooftop Suite mit Oceanview und mussten umziehen. Wir durften uns mehrere Zimmer ansehen und uns wurde anschließend kostenlos eine Swimup-Suite im Palace-Bereich angeboten. In der Rooftop funktionierte das Terrassenlicht nicht. Nach einer kurzen Beanstandung wurde uns das sofort repariert und einige Zeit danach nachgefragt ob jetzt wieder alles in Ordnung sei. Nachdem wir einmal zusätzlich nach Wasser ins Zimmer verlangten, weil ich krank war, wurde am nächsten Tag von der Rezeption im Zimmer angerufen, ob es mir gut gehe und ob sie etwas für mich tun können. Auch der dt Gästeservice wurde mir vorgeschlagen. Wirklich zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Man ist schnell am Flughafen und erreicht auch andere schöne Ausflugsziele schnell. Die Strandverkäufer sind anfangs vielleicht störend, nach einem freundlichen "no gracias" verschwinden die auch wieder und merken sich nach einiger Zeit die Gesichter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht getestet, aber es gibt sehr viel Angebot und die Sportanlagen sahen sehr gepflegt aus. Sie waren auch immer gut besucht. Die Preise im Spa sind leider viel zu überteuert. Etwas billiger, würden die vermutlich mehr Kunden haben. Das ist sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gabi, Das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa heißt Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir setzen auf mehr, es ist unser Wunsch, Ihre Erwartungen zu 100% zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine hervorragende Erfahrung bei uns begrüßen zu können. Aufmerksame Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager