- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie die meisten als 5* Hotels ausgewiesenen Hotels in Punta Cana erreicht auch dieses Hotel bestenfalls 4*. Wie schon im letzten Jahr reklamiert, ärgern immer noch völlig durchgelegene und verschmutzte, alte Liegen, sowie die nicht ausreichenden Schattenplätze am Strand. Es gibt zwar reichlich Schatten unter Schirmen und Palmen, aber für die Gästezahl leider doch eher zu wenig. Wer einen Schattenplatz haben will, der muss morgens zwischen 6 und 7 Uhr reservieren, sonst wird es schwierig. In diesem Jahr wurde ein Strandrestaurant renoviert und im zweiten Restaurant am Strand war es entsprechend voll. Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt, Geschirr stapelte sich. Die dortige Toilette war z. T. extrem verschmutzt. Reinigung und Wartung der Toilette war katastrophal. Gleiches haben wir auch auf den Toiletten im Lobbybereich vorgefunden. Die Freundlichkeit und Effizienz des Personals ist wechselnd, mal gut, mal unfreundlich und lustlos. Reklamtionen werden zur Kenntnis genommen, aber es passiert leider nicht viel. Ansonsten ein schönes, weitläufiges Hotel, tolle Anlage und Strand, die Restaurants abwechslungsreich mit mittlerer bis guter Qualität. Das Hotel ist zu empfehlen, aber man muss eben mit ein paar Abstrichen leben. Zur Abwertung haben die mangelhaften Liegen, mangelhafte Hygiene und mangelhafte Effizienz bei Reklamationen geführt. Hier könnte das Management nachbessern. Ansonsten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Urlaubsbeschreibung in Holidaycheck. Gerne möchten wir Ihre Erfahrungen mit Ihnen vertiefen um die von Ihnen genannten Dinge 1. im Detail kennenlernen zu können und 2. Verbesserungen und Korrekturen herbeiführen zu können. Hierzu würden wir Sie gerne einladen, uns doch direkt an folgende E-Mail - Adresse zu schreiben: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, könnten wir Sie auch nächstes Jahr erneut in unserer Anlage begrüssen und Ihnen mit Verbesserungen auf den genannten Gebieten dienen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung