Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie die meisten als 5* Hotels ausgewiesenen Hotels in Punta Cana erreicht auch dieses Hotel bestenfalls 4*. Wie schon im letzten Jahr reklamiert, ärgern immer noch völlig durchgelegene und verschmutzte, alte Liegen, sowie die nicht ausreichenden Schattenplätze am Strand. Es gibt zwar reichlich Schatten unter Schirmen und Palmen, aber für die Gästezahl leider doch eher zu wenig. Wer einen Schattenplatz haben will, der muss morgens zwischen 6 und 7 Uhr reservieren, sonst wird es schwierig. In diesem Jahr wurde ein Strandrestaurant renoviert und im zweiten Restaurant am Strand war es entsprechend voll. Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt, Geschirr stapelte sich. Die dortige Toilette war z. T. extrem verschmutzt. Reinigung und Wartung der Toilette war katastrophal. Gleiches haben wir auch auf den Toiletten im Lobbybereich vorgefunden. Die Freundlichkeit und Effizienz des Personals ist wechselnd, mal gut, mal unfreundlich und lustlos. Reklamtionen werden zur Kenntnis genommen, aber es passiert leider nicht viel. Ansonsten ein schönes, weitläufiges Hotel, tolle Anlage und Strand, die Restaurants abwechslungsreich mit mittlerer bis guter Qualität. Das Hotel ist zu empfehlen, aber man muss eben mit ein paar Abstrichen leben. Zur Abwertung haben die mangelhaften Liegen, mangelhafte Hygiene und mangelhafte Effizienz bei Reklamationen geführt. Hier könnte das Management nachbessern. Ansonsten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Urlaubsbeschreibung in Holidaycheck. Gerne möchten wir Ihre Erfahrungen mit Ihnen vertiefen um die von Ihnen genannten Dinge 1. im Detail kennenlernen zu können und 2. Verbesserungen und Korrekturen herbeiführen zu können. Hierzu würden wir Sie gerne einladen, uns doch direkt an folgende E-Mail - Adresse zu schreiben: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, könnten wir Sie auch nächstes Jahr erneut in unserer Anlage begrüssen und Ihnen mit Verbesserungen auf den genannten Gebieten dienen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung