- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen kann man in der Anlage einen schönen Urlaub verbringen. Die 5 Sterne Landes-Kategorie sollte man nicht zu ernst nehmen. Angefangen von nicht vorhandenen oder schimmligen Silikonabdichtungen im Badezimmer, ein kaum vorhandenes Deutschsprachiges Fernsehprogramm, unzureichende Sprachkenntnisse des Personals (Putzfrau kann kein Spanisch lesen; No molestar, Gracias - und schon stand Sie im Zimmer), auch restliches Personal spricht wenn überhaupt nur schlecht Englisch(gilt auch für die Rezeption), stumpfe Messer in den Restaurants und fusselnde Tischdecken, Service entspricht nicht den angegebenen Sternen. Natürlich findet man immer Kritik-Punkte wenn man genau hinschaut, allerdings muß ich an der Stelle wieder relativiren. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und wenn man sich an die Landestypische Lebensweise gewöhnt hat ( Manàna). Und am Ende des Tages ist wieder alles gut. W I C H T I G !!!!!!! Bitte weiterlesen. Wer hier in der Anlage zum Arzt geht muß folgendes beachten. Die integrierte Praxis gehört -nicht- zum Hotel, sondern wird durch das örtliche Krankenhaus betrieben. Wie in fast allen Hotelanlagen Punta Cana. Auf der Türe der Praxis steht " We accept Travel insurances" Bullshit Dort akzeptiert man entweder Cash oder Kreditkarte, Hauptsache man bezahlt und wenn nicht, hat man sofort Besuch der Polizei. Bevor der Arzt mit der Untersuchung beginnt, unbedingt die Kosten erfragen und bitte nicht abspeisen lassen. Wer an der Stelle nicht Druck macht zahlt hier schon 100 Dollar extra! Das ist kein Witz. Beispiel: Wasser im Ohr dadurch kleine Entzündung. Kostet im Normaltarif (Touristendummheitwennerzahltzuschlag) 731 Dollar. Auch kein Witz die Rechnung hatte ich im Original vor mir liegen. Was habe ich tatsächlich bezahlt? 200 Dollar, hat circa 3 Stunden gedauert der Kampf war auch sehr laut teilweise und auch unter der Gürtellinie, aber hat 500 Dollar gespart. Wer also meint er könnte auf einem Basar gut handeln, der kann sich gleich mal in diesen Praxen versuchen. Viel Glück!! Natürlich übernehmen Reiseversicherungen die Kosten in Deutschland, aber das nutzt vor Ort erst mal nichts. Auch die Anzahl der Medikamente die der Arzt einem großzügig verabreicht, scheinen maßlos übertrieben(wer braucht drei verschiedene Schmerzmittel). Also bitte Verstand einschalten und sich nicht übers Ohr hauen lassen. Und noch mal zur Info, das hat nichts mit dem Hotel zu tun!! Abgesehen von den Kleinigkeiten, werden wir diese Anlage wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |