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Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind nicht immer 5 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand der Hotelanlage: Die Grünanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer, die Pools und der Rest der Anlage sind es nur beim ersten Eindruck. Man ist zwar bemüht und man sieht immer Angestellte bei der Arbeit, dass die Anlage jedoch schon 15 Jahre alt ist, ist nicht zu übersehen, man begnügt sich offensichtlich alles mit Farbe zu überdecken. Die Pools sind in einem sehr schlechten zustand. Wir waren im Jahr 2006 im Grand Palladium Kantenah in Mexiko und waren dort mit dem Service, der Qualität und dem Angebot sehr sehr zufrieden. Wir dachten, dass wir bei Fiesta Hotel Group den gleichen Qualitätsstandart in allen Hotelanlagen antreffen würden. (zumindest ist es bei Magic Life Clubs so) Wir sind jedoch vom Grand Palladium Bávaro Resort & Spa sehr enttäuscht worden. Unser Fazit und unsere Empfehlung: Dieses Hotel entspricht einem guten 4 Stern Hotel und nicht mehr, Wir können jedem nur raten nach Mexiko ins Grand Palladium Kantenah zu fahren. Es kostet das selbe Geld und man bekommt aber wirkliche 5 Sterne, ein schöneres Meer, Strandbar auch Abends und Restaurants zum sitzen mit Bikini und Tuch oder Badehose und T-Shirt. Keine übertrieben Etikette, u. v.m. Ich stehe gerne für weitere Auskünfte zu verfügung!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind freundlich und sauber, aber man sieht ihnen das Alter an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Strandbar und Strandrestaurant: Eine gemütliche Strandbar in der man am Tag oder am Abend sitzen und vielleicht eine Kleinigkeit Essen kann gibt es nicht. Die Strandbars sind Holzkiosk (wie am Weihnachtsmarkt) um sperren erst um 10 Uhr auf. Wir sind keine Alkoholiker aber wenn man um ½ 9 Uhr früh nach dem Frühstück am Strand kommt, können 1 ½ Stunden schon sehr trocken sein zumindest für unseren 5 jährigen Sohn. Es gibt nicht einmal Wasser außer man läuft in die Lobby (10min.) dort wird die Bar um 9 Uhr aufgesperrt. Um 17 Uhr wird die super Strandbar zugesperrt, auch bei super Wetter und auch wen viele Leute noch am Strand liegen. Zum Essen darf man sich am Strand ab 13 Uhr entweder bei einem Grill etwas hohlen oder man geht in das Strandrestaurant. Snacks gibt’s vorher keine. Der Grill steht am Strand im freien, hinsetzen geht nicht, man darf sich das essen auf einem Plastikteller holen und sich auf seine Liege, sofern man eine hat, in den Sand setzen. Vorteil das Essen ist mit etwas Glück gleich paniert und die Essensreste sind auch gleich vergraben Wir haben das 2-mal probiert und haben jedes Mal halb Rohe Hamburger bekommen. Daraufhin sind wir ins Strandrestaurant essen gegangen, da aber darf man nicht in Badekleidung hinein (auch nicht mit Bikini und Tuch oder Badehose und T-Shirt), super Toll. Entweder man zieht sich am Strand (nasse Badehose und Sand, mein Sohn hatte jedes Mal den halben Strand in der Hose)oder am Zimmer um, sodass man dann min. 15min. vorm Strandrestaurant in voller Montur in der Hitze steht und wartet dass man einen Platz im Restaurant bekommt. Essen gibt es bis 15 Uhr. Bis zum Abendessen um 19 Uhr gibt’s nichts, auch kein Kuchen oder Kaffee, außer man geht in die Lobby dort liegen ein paar Croissant. Das Hotel kann trotzdem behaubten das es 24 Stunden etwas zu essen und zu trinkengibt, da es die Sportbar gibt in der es wirklich rund um die Uhr Hamburger, Hot Dogs, Pommes etc… gibt. Die ist aber schon min. 20 min zu Fuß vom Strand entfernt. Abendessen: Die Etikette wird hier sehr hoch gehalten, man darf mit denselben T-Shirt und derselben kurzen Hose essen gehen wie zu Mittag, mit Ausnahme der Spezialitätenrestaurants, da darf man nur mit langer Hose und Hemd essen gehen. Wir haben 3. mal ein Spezialitätenrestaurant besucht. Es hat uns nicht begeistert und es ist der Besuch mit einem Kind nicht zu empfehlen. Die Wartezeiten zwischen den Gängen lag immer um die 30min, das bedeutet wenn man um 19 Uhr den Tisch bekommt ist man nicht vor 21 Uhr fertig. Wir haben das Buffetrestaurant vorgezogen da hier auch die Qualität besser war, wir haben aber versucht die kleineren Buffetrestaurants in der Anlage zu besuchen da das Ambiente dort gemütlicher war als im Bavaro Hauptrestaurant (Flugzeughalle). Rauchen ist in allen Klimatisierten Räumen verboten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mach ein Fenster auf, schrei hinaus das hat die selbe Wirkung. In das Hotel passen ca 1300 Gäste (vielleicht auch mehr). Wenn sich 5% Beschweren sind das 75 Gäste am Tag. Es sind aber immer noch 95% der Gäste zufrieden. Liegen am Strand und Pool: Vielleicht ist es in der Nebensaison anders als in der Hauptsaison, aber bei uns waren eindeutig zu wenig Liegen vorhanden. Daher haben die Gäste ab 5 Uhr früh, mit Taschenlampe mit dem Liegenreservieren angefangen, wir hatten keine Taschenlampe mit. Wer denkt an so etwas? Wenn man zwischen 8 und 9 Uhr morgens nach dem Frühstück am Strand kam waren bereits alle Liegen reserviert. Aber nicht belegt. Uns blieben daher nur 3 Möglichkeiten, um Liegen zu streiten, im Sand zu liegen oder ebenfalls früh aufzustehen um Liegen zu reservieren. Eine tolle Erfahrung, im Urlaub zeitiger aufstehen zu müssen als wenn man arbeiten geht. Ich hätte gerne darauf verzichtet. Wir haben uns zwar beim Management beschwert aber gebracht hat es nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Meer: Wir können Familien mit Kindern dieses Hotel nicht empfehlen, da es sehr hohe Wellen gibt und Kinder nicht alleine ins Meer können, wir haben uns anfänglich gewundert das wir keine Kinder gesehen haben, die haben wir letztendlich alle im Kinderpool entdeckt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Der Wassersportcenter ist eine Mischung aus Hotel und Privatfirma. Buggiboards gibt es keine. Strand und Pool: Vielleicht ist es in der Nebensaison anders als in der Hauptsaison, aber bei uns waren eindeutig zu wenig Liegen vorhanden. Daher haben die Gäste ab 5 Uhr früh, mit Taschenlampe mit dem Liegenreservieren angefangen, wir hatten keine Taschenlampe mit. Wer denkt an so etwas? Wenn man zwischen 8 und 9 Uhr morgens nach dem Frühstück am Strand kam waren bereits alle Liegen reserviert. Aber nicht belegt. Uns blieben daher nur 3 Möglichkeiten, um Liegen zu streiten, im Sand zu liegen oder ebenfalls früh aufzustehen um Liegen zu reservieren. Eine tolle Erfahrung, im Urlaub zeitiger aufstehen zu müssen als wenn man arbeiten geht. Ich hätte gerne darauf verzichtet. Wir haben uns zwar beim Management beschwert aber gebracht hat es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:5