- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub war toll,dazu später mehr,das böse Erwachen kam zuhause:Durch verschiedene Berichte vorgewarnt,habe ich meine DomRepPesos nur am Geldautomat in der Anlage "gezogen".Wieder daheim mußte ich feststellen,daß über 5000€ zuviel abgebucht wurden.Laut Polizei und Bank wurde ich wohl Opfer eines sogenanntes Skimmings, d.h.der Automat war manipuliert.Zur Info:Dieser Automat befindet sich in der Sportsbar dieser 5Sterneanlage direkt gegenüber einem 24h besetzten Tresen bzw.Imbiß.Also:Höchste Vorsicht dort.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, daß an diesem Automaten durch die ständige Anwesenheit des Personals nichts geschraubt werden kann, habe meine Pin immer abgedeckt eingegeben,aber trotzdem reingefallen.Die Kohle wird wohl irgendwann durch meine Hausbank ersetzt,ist aber sehr eine ärgerliche Sache.Jetzt zum Urlaub:Sehr großzügige,saubere Anlage, toller Strand,klasse Büffets,wo jeder was nach seinem Geschmack findet.Personal ist freundlich,die Zimmer,in meinem Fall eine Juniorsuite,sauber und groß.Ohne o.g.Wermutstropfen jederzeit empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Grand Palladium Bávaro Resort & Spa geniessen und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen genannte Thema des Geldautomaten innerhalb 24 Stunden aufgedeckt und in Ordnung gebracht wurde. Es tut uns leid, dass Sie einer der betroffenen Gäste waren. Leider bleibt auch die Dominikanische Republik von den Machenschaften gewisser Personen nicht verschont. Bitte besuchen Sie unser Haus bald erneut, damit wir Ihnen einen weiteren wunderschönen Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung