Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Älter geworden, aber immer noch schön.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein schönes Land mit tollem Meer, Strand und super Wetter zu dieser Jahreszeit! Leider war der Start katastrophal, da man uns erst kein Zimmer geben konnte, dann in eins geschickt hatte, das noch belegt war und dann eines bekam, bei dem Steckdosen nicht richtig in der Wand waren und das Wasser im Raum stand, als wir uns die Hände gewaschen haben. Aber schließlich wurden wir mit einem schönen Zimmer belohnt. Insgesamt entsprachen die Fremdsprachenkenntnisse dem Lotterieprinzip. Bei der Rezeption, wo man es erwarten kann, klappts manchmal nicht mit englisch, dafür aber dann beim Handtuchwechsel sogar mit sehr gutem Deutsch. Freundlichkeit und Service entspricht nicht dem 5-Sterne-Standard, mit mehr Trinkgeld geht vielleicht mehr. Aber es gab auch super freundliche Ausnahmen, die sehr, sehr hilfsbereit waren und somit unser Bild von den Menschen dort prägen sollten. (Bell-Boy Horam, Kellner Julian C. S.). Zu Essen gibt es genug, und den ganzen Tag über. Gesund ernähren fällt ein wenig schwer, die Küche ist doch vor allem auf die Nordamerikanischen Gäste, die in Überzahl sind, ausgelegt. Pancakes, Sausages, Hot Dogs, Pizza, Bacon, etc. Satt wird auf alle Fälle jeder, dicker wahrscheinlich auch ;) Aber das Obst ist sehr lecker!!! Die Sportmöglichkeiten sind enorm! Das hat uns u.a. auch dazu bewogen, diese Anlage zu wählen! Der Zustand der Anlagen ist nicht mehr der Beste, die Zeit und wohl auch der Regen haben Spuren hintererlassen. Aber für unsere Bedürfnisse war es gut! Die Zimmer waren top, Klima, Bad, Bett, Reinigung - alles top! Wir haben Ausflüge gebucht (Buggies, Speeboat, Moped gemietet) und vor allem die schöne Kulisse genossen und uns gut erholt! Muss jetzt nicht unbedingt ein weiteres Mal hin, aber haben es auch nicht bereut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt außerhalb der "Hoch"-Zeiten besser als es bei uns der Fall war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlaubs Gast, Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenthalt. Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherrschen kann. Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunfts datum. Mit freundlichen grüssen, W.Cervera. Resident Manager.