Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
angenehmer, entspannter Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Vielfältigkeit und Atmosphäre der Restaurants haben wir genossen. Um einen Platz zu erhalten braucht es etwas Geduld, jedoch haben wir dann jeweils mit einem Apéro die Zeit überbrückt. Leider waren überall in den Essräumen die Klimaanlagen zu kühl eingestellt, was leider sehr ungemütlich war. Das Gym bietet sehr viel an Trainingsmöglichkeiten und ist in gutem Zustand. Die Gruppenkurse sind nicht anspruchsvoll (ausser Zumba) aber der Spassfaktor war trotzdem gut. Leider erlebten wir für den Novembermonat eher schlechtes Wetter mit viel Bewölkung und Regen. Dank warmen Temperaturen konnten wir doch den ganzen Tag und auch abends das Sommerfeeling geniessen. Das Personal in den Restaurant waren immer nett und fröhlich. Genügend Liegen am Strand und Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Karin, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben. Es freut uns sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wurde. Es ist eine groβe Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, einen erholsamen Urlaub zu bieten, das ist genau unser Ziel. So dass jeder einzelne unserer Gäste nach Hause geht, mit dem Wunsch diese Erfahrung zu wiederholen. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Coordinator