- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Vielfältigkeit und Atmosphäre der Restaurants haben wir genossen. Um einen Platz zu erhalten braucht es etwas Geduld, jedoch haben wir dann jeweils mit einem Apéro die Zeit überbrückt. Leider waren überall in den Essräumen die Klimaanlagen zu kühl eingestellt, was leider sehr ungemütlich war. Das Gym bietet sehr viel an Trainingsmöglichkeiten und ist in gutem Zustand. Die Gruppenkurse sind nicht anspruchsvoll (ausser Zumba) aber der Spassfaktor war trotzdem gut. Leider erlebten wir für den Novembermonat eher schlechtes Wetter mit viel Bewölkung und Regen. Dank warmen Temperaturen konnten wir doch den ganzen Tag und auch abends das Sommerfeeling geniessen. Das Personal in den Restaurant waren immer nett und fröhlich. Genügend Liegen am Strand und Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Karin, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben. Es freut uns sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wurde. Es ist eine groβe Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, einen erholsamen Urlaub zu bieten, das ist genau unser Ziel. So dass jeder einzelne unserer Gäste nach Hause geht, mit dem Wunsch diese Erfahrung zu wiederholen. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Coordinator