Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und von dem super schönen Strandabschnitt und den gepflegten Grünanlagen begeistert. Das Frühstück hatte alles zu bieten was man sich wünscht. Das Mittagessen als auch das Abendessen waren jedoch sehr einseitig. Trotzdem hat man immer etwas gefunden. Die a-la-carte Restaurants waren gut und eine schöne Abwechslung. Hier muss man jedoch teilw. längere Wartezeiten einkalkulieren. Leider haben wir kurz nach Anreise feststellen müssen, dass es in unserem Zimmer Schimmel gab. Ein Zimmertausch war ohne Probleme am gleichen Tag noch möglich. Das Personal war bis auf kleine Ausnahmen immer freundlich und hilfsbereit. Enttäuscht waren wir hier lediglich vom Zimmermädchen. In 2 Wochen wurden weder der Waschtisch noch der Spiegel gereinigt. Auch die Tische und Schränke wurden nicht sauber gemacht. Die Bettwäsche wurde erst nach täglichen Erinnerungen nach 3 Tagen gewechselt. Etwas enttäuscht waren wir über die reservierten Liegen am Strand. Es war kaum möglich nach halb 8 einen Sonnenschirm zu bekommen. Hier würden wir uns wünschen, dass dies vom Hotel irgendwie versucht wird zu unterbinden. Die reservierten Liegen wurden meistens erst Stunden später aufgesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pali. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager