- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem eine wunderschöne Anlage - mit kleinen Abstrichen beim Whirlpool Zimmer und der "Gästebetreuung" Anja G.
Wir hatten eine Suite mit Whirlpool gebucht - leider war das Whirlpool nicht zu verwenden, da immer nach ca. 10 min der FI Schalter der ganzen Suite gefallen ist. Wir haben dies mehrfach der "Gästebetreuung" gemeldet, die liebe Anja ist aber nur für Reservierungen etc. kompetent - nicht für Beschwerden - Sie hat uns erklärt, dass wir die Trassentüre schließen müssen und dann gehts ?! naja der Magnetkontakt in unserem Zimmer war nicht aktiv, somit war es egal Türe geschlossen oder offen - der FI ist gefallen. Auch das Telefon hat die erste Hälfte des Urlaubs nicht funktioniert und es wurde einfach die Bank aus dem Zimmer geholt und unsere Kleidung im Raum verstreut - nächsten Tag bekamen wir eine neue Bank und unsere Wäsche wurde zusammengeknüllt auf diese geworfen?! Nach mehrmaligen Melden hat die liebe Anja nicht mehr reagiert und sich "tot" gestellt - als wir sie nächsten Tag darauf angesprochen haben hat sie gemeint sie hat im Hintergrund alles geregelt - was genau haben wir nicht erfahren! Nach Meldung der Mängel an TUI bekamen wir eine Entschädigung für das nicht verwendbare Whirlpool - trotzdem schade.....
außer im chin. Spezialitätenrestaurant gut!
außer im chin. Spezialitätenrestaurant gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die technischen Probleme mit dem Whirlpool in Ihrer Suite. Es ist bedauerlich, dass dies während Ihres gesamten Aufenthalts nicht behoben werden konnte. Ihre Berichte über das nicht funktionierende Telefon und die Unannehmlichkeiten mit der Möblierung verstehen wir ebenfalls als ernsthafte Mängel und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unserer Gästebetreuung, insbesondere von Anja, ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Schulungen und Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie das chinesische Spezialitätenrestaurant genossen haben. Ihre Zufriedenheit in diesem Bereich zeigt uns, dass wir in einigen Bereichen erfolgreich sind, aber wir sind entschlossen, die genannten Mängel anzugehen und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor