- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon mehrmals in dieser Anlage aber eben immer in den anderen Hotels wie Pace oder Punta Cana. Dies war das erste Mal in Bavaro selbst und ein totales Chaos. Mussten 2 Tage warten, um ein akzeptables Zimmer zu erhalten wo man nicht ständig die Flex von den Bauarbeiten nebenan hörte. Baulärm von der Anlage nebenan auch am Wochenende. Andere die wir kennengelernt haben mußten mehrmals umziehen und waren stinksauer bzw. auch schon krank wegen extremem Schimmelbefall und moder Geruch. Mehr Details in den Untergruppen zu Zimmer und Service
- Baulärm von der Anlage nebenan auch am Wochenende - Schimmel überall und moder Geruch. Ganz schlimm im Badezimmer und speziell Dusche. Kleidung musste komplett nach Rückkehr gereinigt werden um den Geruch wieder rauszubekommen. Andere sind durch den Schimmelbefall sogar nach einigen Tagen krank geworden. Speziell Kinder. - Minibar Kühlschrank hat überhaupt nicht gekühlt. 3x reklamiert, auch beim Supervisor, der das überprüfen wollte aber nix ist passiert. Wurde nur gesagt, dass das der Kühlschrank kein Froster ist... Aber die Getränke waren eben alle warm und in dem anderen Zimmer vorher waren sie ja auch kalt... - Aus der Verteilerdose an der Decke im Bad hat bei Regen das Wasser runtergetropft. In Verbindung mit Stromanschlüßen im Bad sicherlich ein Risiko und nicht nur unangenehm! - Bademantel war nicht da. Auf Nachfrage beim Zimmermädchen hieß es nur Morgen aber wurde natürlich die ganzen Tage nix draus - Zimmersafe ging beim Einzug auch nicht. Wurde jedoch am nächsten Tag auf Anforderung repariert. Anscheinend überprüft niemand das Zimmer nach Wechsel ob alles ok ist. - Zimmermädchen machte Zimmer erst um 16:30-17:00 die ersten Tage
Gute Auswahl und Essen obwohl wir beide mal Durchfall bekamen aber kann ja auch von was anderm sein. Waren allerdings nicht die eizigen damit. Unmotivierte Servicemitarbeiter. Nur selten eine/einer der sich Mühe gab und eine akzeptable Geschwindigkeit an den Tag legte. Besonders schlimm in manchen der Restaurants.
- Minibar wurde immer wieder mal vergessen aufzufüllen bzw. nur teilweise gefüllt. - Kaffee und Duschgel wurden auch mal wieder vergessen aufzufüllen - Nach 7 Tagen gingen unsere Zimmerschlüsselkarten nicht mehr und mussten wieder neu programmiert werden als ob sie von der Buchung nicht wüßten wie lange wir das Zimmer belegen. - Einladung für einen Cocktailabend am selben Tag hatten wir um 17:00 auf unserem Zimmer erhalten. Der Event war aber schon 17:30. Sowas sollte einen Tag früher bekanntgegeben werden. - Unmotivierte Servicemitarbeiter. Nur selten eine/einer der sich Mühe gab und eine akzeptable Geschwindigkeit an den Tag legte. Besonders schlimm in manchen der Restaurants.
Super Umgebung, gepflegte Anlage im Außenbereich, toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport Center dort. Fitnessraum mit Geräten, Tennis, ... alles da
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Johann, gerne bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, N.Rodriguez