Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Perfekter Karibik-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa liegt keine 30 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt direkt am langen Sandtrand von Bávaro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Bávaro Resort in einer Master Junior Suite die im karibischen Flair eingerichtet war mit bunten Wänden, einem Riesen Bett, Couch und extra Bad mit Dusche und Whirlpool und einer Terrasse. Das Zimmer war angenehm ruhig und nicht weit weg vom Frühstücks Restaurant. Und auch zu Pool und Meer (wo wir die meiste Zeit verbracht haben) wars auch nur ein Katzensprung. Herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, vor allem das ganze frische Obst und die frisch gepressten Säfte jeden Morgen. Yummie Auch in den Themenrestaurants waren wir. Besonders toll war der Japaner und der Brasilianer. Man sollte aber unbedingt vorher mit der Palladium App reservieren um nicht anstehen zu müssen. Mittags waren wir meistens im Bohio im neuen Sea Food Restaurant denn ich liebe Gambas und Co. Die coolste Aussicht mit Meerblick hatten wir mittags im Restaurant Arrecife.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist Teil des Palladium Resorts und daher ziemlich weitläufig. Trotzdem muss man keine langen Wege auf sich nehmen, da innerhalb des Resorts kleine Golfwägen hin- und herfahren und die Gäste zum gewünschten Ort (z.B eins der Restaurants) bringt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an den Bars, in den Restaurants, am Strand und am Pool waren immer super freundlich. Meistens sangen oder summten sie leise bei der Arbeit und hatten immer einen lustigen Spruch drauf um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was mir vor allem positiv auffiel war die Fürsorglichkeit gebenüber älteren und auch Alleinreisenden Gästen. Beim Frühstück könnte ich das sehr schön beobachten wie die Kellner mit einem älteren allein Reisenden Mann der sehr Mitteilungsbedürftig war jeden Morgen herum alberten und ihm das Gefühl gegeben haben unter Freunden zu sein. Echt positiv! Auch bei Beschwerden waren die Mitarbeiter immer freundlich und haben sich bemüht sofort zu helfen. Bei uns funktionierte zum Beispiel mal der Abfluss beim Waschbecken nicht und es hat keine 10 Minuten gedauert bis ein Techniker kam und das repariert hat. Später hat dann noch eine Dame aus dem Guest Service angerufen und nachgefragt ob unser Problem gelöst wurde. Hammer Service!!! Auch in den Restaurants lief alles super. Wir haben zum Beispiel einmal ein drittes Hauptgericht für uns beide bestellt quasi zum Probieren weil wir das Gericht nicht kannten und probieren wollten. Das warüberhaupt kein Problem und hat zudem noch sehr gut geschmeckt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 25 Minuten, da das Hotel ziemlich nah am Flughafen liegt. Die Lage ist meiner Meinung nach perfekt, da man bis zum Meer keine Minute braucht. Es ist ja quasi vor der Haustür. Wir haben zwar keine Ausflüge unternommen, in direkter Umgebung hätten wir aber ohne Probleme mit kurzer Fahrtzeit den Ausflug "Schwimmen mit Delfinen" mitmachen können. Circa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Shopping Center auf der Plaza San Juan. Allerdings sind die Preise natürlich auf Touristen ausgelegt. Trotzdem war es mal eine schöne Abwechslung zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, herzlichen Dank für Ihr Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, N.Rodriguez