- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April zum 3. Mal in Punta Cana und davon zum 2. Mal im Grand Palladium Bavaro und haben uns wieder sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist top- gepflegt und die Junior-Suiten in den Villen haben uns mehr als zufrieden gestellt. Das Essen ist so vielfältig, dass es wohl jeden Geschmack trifft. Das Personal, egal ob Kellner, Zimmermädchen oder Gärtner waren jederzeit freundlich und zuvorkommend und oft auch zu Späßen aufgelegt. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, handelt es sich um das Reservieren der Liegen am frühen Morgen. Jeder Gast schimpft darüber, aber fast alle machen mit. Aber es ist schon unverschämt, wenn pro Person 2 oder 3 Liegen reserviert werden (am Pool, am Strand 1x im Schatten und 1x in der Sonne). Wir haben vorgeschlagen, dass dieses von Seiten des Hotels durch anwesendes Personal unterbunden werden müsste. Häufig haben wir beobachtet, dass manche Liegen stundenlang mit einem Buch oder einer Flasche Sonnenmilch reserviert, aber nicht genutzt wurden, während andere Gäste mit ihrem Handtuch im Sand lagen. Aber trotz dieses kleinen Ärgernisses haben wir wieder einen traumhaft schönen Urlaub verlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |