Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist leider keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel überbucht sehr gern und geht dann entsprechend ruppig mit den überbuchten Gästen um. Bei unserer Ankunft waren wir insgesamt 40 Personen, die in ein anderes (wesentlich schlechtere) Hotel ausquartiert wurden. Lapidare Antwort der Rezeption "ist eben so und wir sollen uns nicht so anstelen" was bei 7 Nächten (von insg. 14 Nächten) in einem No-Name Hotel nicht wirklich angenehm war. Es gab leider keinerlei Entgegenkommen in Form einer Kompensation o.ä. Wir waren 50% unseres Urlaubs nicht im Palladium und im Nachhinein auch froh: Liegenreservierungen ist längst kein deutsches Phänomen mehr: Es reservieren wirklich alle ihre Schattenplätze am Strand und wer nicht bereits um 6: 00 seine Liege besetzt hat, schaut in die Röhre. Die ersten Wanderungen beginnen bereits bei völliger Dunkelheit um 4: 30 bzw. kann man den Wachmann am Vorabend "bitten" auf die Liegen aufzupassen ;-) Beschwerden an der Rezeption wurde einfach abgetan "es wäre nun mal so und das Hotel kann leider nichts machen" Erfindergeist ist gefragt: Die Dreistigkeit die Wunschliegen am Vorabend mit einem Vorhängeschloss(!!) zu sichern grenzt an absolute Sauerei! Da wundert man sich schon, warum immer die gleichen Leute die schönsten Plätze für 2 Wochen nutzen können, egal wie früh man selbst aufsteht. Einen Vorteil hat das Liegenreservieren aber: es bringt sehr viel Spass Handtücher Nachts wieder wegzuräumen und das Chaos bei Doppelbelegungen am späten Morgen zu beobachten...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1