Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Auch ich Opfer der Überbuchung und sonstiges
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Vorredner hat schon vieles bis alles gesagt. Dank Überbuchung im ganz großen Stil konnten wir dieses Hotel nur eine Woche nutzen und mussten eine Woche im H10 Ocean verbringen, ob wir wollten oder nicht. Für ein 5-Sterne-Hotel meiner Meinung nach ein unzumutbarer Vorgang! Für die Reiseleitung vom Meiers Weltreisen ist Kompetenz ein Fremdwort. Die Liegenreservierung im Palladium ist für ein 5-Sterne-Hotel ein absoluter Witz! Ab 4 Uhr morgens gehts los (kein Scherz!) und wer nicht um spätestens 6 Uhr morgens am Strand ist, hat so gut wie keine Chance auf eine Liege im Schatten. Wer tolle Cocktails erwartet wird ebenso enttäuscht. Alles zu süß und lieblos. Essen ist OK, aber auch hier hab ich z. B. in Ägypten schon besser gegessen. Die Anlage ist riesig. Zu riesig. Manche Zimmer liegen zu Fuß bis zu 15 Minuten entfernt. Wenn man dann noch mitten in der Nacht Liegen reservieren muss, wird das zur Herausforderung. Der Strand ist Massentourismus pur. Leider wird der Sand an vielen Stellen schon sehr abgetragen. Dafür ist das Meer aber sehr schön. Naja, wie auch immer, ich komme nicht mehr, alleine schon wegen der Überbuchung. Immerhin wollte ich ja Urlaub machen. Und wegen der Übersiedlung vom H10 ins Palladium nach einer Woche verloren wir auch noch einen Urlaubstag. Angeblich war es auch schon lange vor unserem Urlaubsantritt bekannt, dass das Hotel überbucht ist. Leider hat uns das aber keiner gesagt. Daher für die Zukunft - Nein danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:10