Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Überbucht, Fazit, die Abschiebung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Überbucht – Fazit, die Abschiebung Wir hatten das Hotel ab 11. April für 2 Wochen gebucht. Die Anlage ist so massiv überbucht, dass alle ankommenden Gäste vom 11. April 2008, die über Meiers Weltreisen gebucht hatten, für eine Woche in ein absolut nicht gleichwertiges Hotel abgeschoben wurden. Somit wurden etwa 40 Personen mit einer 4 Sterne Anlage (kann man Sterne kaufen)? zwangsbeglückt. Im großen und ganzen kann man sich den sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen. Man bekommt am Bavaro Strand kaum ein besseres Preis/Leistung Verhältnis geboten. Der Kampf um die Liegen am Strand ist wirklich einzigartig, es sind einfach zu wenige vorhanden, aber es hätten an diesem Strandabschnitt auch nicht mehr Liegen Platz. Die eine Woche die uns in dieser Anlage vergönnt war, haben wir in vollen Zügen genossen. (Wir hatten jemanden, der uns um 07: 00 Morgens Liegen am Strand reserviert hat! ) Das Personal ist auch um einiges schneller als in anderen Hotels, man hat ja Zeit man ist im Urlaub, aber 20 Minuten auf seinen Kaffee zu warten muß auch nicht sein. Das Paladium besteht derzeit aus 4 einzelnen Paladium – Bereichen. Das Paladium Bavaro, Paladium Punta Cana, Paladium Palace und den Paladium Royal Suites. Jeder Gast der einzelnen Anlagen kann alle Bereich der anderen benutzen, bis auf den Bereich der Royal Suites der nur für diese Gäste der Royal Suites bestimmt ist. Die einzelnen Bereiche wie Bars, Restaurants, oder Poollandschaften sind auch nicht sichtlich von einander abgetrennt man merkt nicht in welchem Hotelbereich man sich gerade befindet. Leider wird die Anlage gerade im hinteren Teil schon wieder erweitert, somit wird es wohl endgültig keinen Platz mehr am Strand geben. Von der Baustelle merkt man aber absolut nichts, da sie gut abgeschirmt ist. Wir haben mit einigen Personen verschiedener Reiseveranstalter gesprochen und diese haben bestätigt, dass die Überbuchungen in diesem Hotel seit einem Jahr so laufen. Das Hotel überbucht die Zimmer um 10%, da von Seiten des Hotels mit dieser Ausfallsrate gerechnet wird, ist diese dann nicht so hoch, und das Hotel überbucht werden die Gäste an ein anderes Hotel regelrecht verkauft. Wir, und 40 andere Urlaubsgäste hatten die Ehre, das Hotel H10 kennen zu lernen. (2 Kilometer links den Strand hinunter). Uns persönlich hat das H10 absolut nicht gefallen. Jede Woche trifft es 1-2 Europäische (meist Deutsche oder Österreichische) Reiseveranstalter deren Gäste ins H10 (oder andere) abgeschoben werden. Wohlgemerkt, Gäste von Amerikanischen Reiseveranstaltern werden auf Grund besserer Gesetzte für den Konsumenten in Amerika nie abgeschoben. Des Weiteren hatten wir absolutes Pech mit der Reiseleitung von Meiers Weltreisen vor Ort. Immer wenn Probleme mit dem Hotel aufgetaucht sind und wir damit zu Reiseleitung gingen bekamen wir die gleiche Antwort. „Ich bin dafür nicht zuständig, klären sie das selbst mit dem Hotel“ und weg war die Gute Dame. Wir haben von den einzelnen Punkten der Bewertung 50% der Sonnen abgezogen, da wir nur 50% unserer gebuchten Zeit auch in diesem Hotel verbringen durften. Wir würden diese Anlage mit Sicherheit nicht mehr buchen, wenn in den STERNEN steht ob man seinen wohlverdienten Urlaub auch in diesem Hotel verbringen kann, denn die Chancen stehen schlecht und noch einmal H10 NEIN DANKE!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2