- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2013 als Honeymooner das zweite Mal in diesem Hotel. Leider ist dieses Hotel nicht mehr 5 Sterne Standard. Das Hotel und die Außenanlage sind auf den ersten Blick eine Augenweide - jedoch bei näherer Betrachtung aufgrund der hygienischen Zustände nicht weiter zu empfehlen.
Leider haben sich die hygienischen Zustände in den Zimmern sehr verschlechtert! Gebucht wurde eine Junior Suite im Bavaro. Höchstwahrscheinlich wird den Zimmermädchen vom Management nicht erklärt worauf bei der Reinigung des Zimmers zu achten ist. Versorgung mit Handtüchern spärlich - ein verschmutzter Bademantel vom Vorgänger wurde im gesamten Zeitraum unseres Aufentaltes nicht ausgetauscht - die Bettlaken wurden nur einmal erneuert. Fazit: ein mulmiges Gefühl wenn man sich ins Bett legt. Die Reste von den Malerarbeiten am ersten Tag lagen während des gesamten Aufenthaltes am Balkon und der näheren Umgebung herum. Flecken am Boden vom Anreisetag bis zum Abreisetag nicht gewischt.
Die Auswahl an Speisen am Buffet war leider immer dasselbe. Nach 5 Tagen bist du durch und hast eigentlich keine Lust mehr ans Buffet zu "stürmen". Die Speisen wurden lieblos in Pfannen zur Schau gestellt. Einzig am Weihnachtsabend 24.12.2018 war die Auswahl und die Qualität der Speisen eines 5 Sternehauses erfüllt. An den Bars wird der Umwelt zu Liebe darauf hingewiesen auf Trinkhalme zu verzichten, jedoch liegt abseits des vom Touristen sichtbaren Unmengen an Plastik und Müll herum. Schade, dass man eine so traumhafte Insel so zumüllen kann.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und stets bemüht. Denise - danke für deine freundliche Bedienung an der Poolbar im Piscina Bavaro.
Die Lage und der Außenbereich dieser Anlage ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ausflug nach Saona und die blaue Lagune ist sehr emfpehlenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan und Rosa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Stefan und Rosa, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns wirklich sehr leid, daß dieses mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, denn eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Wir bedauern, daß Sie bei 3 unterschiedlichen Buffets und 8 a la carte Restaurants das Gefühl hatten, nicht genügend Auswahl zu haben. Die Kritikpunkte zur Hygiene werden wir genauestens überprüfen, um weiterhin einen hohen Standard gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig doch noch einmal mit dem richtigen Palladium Spirit beindrucken könnten und möchten die Gelegenheit nutzen Ihnen ein gutes Jahr 2019 zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung