- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Gartenanlage, sonst eher nicht zu empfehlen. Vorsicht vor Travelclubangebot. Transfer sehr schnell. Anlage bzw. Pool und Buffet Restaurants nicht sauber
Abgewohnt, würde täglich gewischt, kein Bettwäschewechsel, Handtücher immer erst auf Nachfrage
Buffet lauwarm bis kalt und tägliche Wiederholung. Italiener und Steakhouse kein Durchkommen, Argentinier ok. Sehr nervig das zum Tisch bringen, man sieht selbst, wo Platz ist. Besteckkästen fehlen, am Tisch selten komplett eingedeckt
Teils sehr freundlich, teils genervt und launisch. Teilweise sehr schmutzig in Cathedral oder in Poolnähe. Grosses Mückenproblem im Zimmer, auf mehrfache Nachfrage nach Sprays keine Reaktion. 56 Stiche in einer Nacht
Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen. Umgebung nicht für Erkundungen geeignet. Shopping San Juan uninteressant, Jumbo Supermarkt gross
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag, kann buchen Grosse Auswahl. Nervig sind wohl die Verkäufer Schmuck etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen diese mal nich komplett erfüllt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, damit hier sofort an der Verbesserung gearbeitet wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie mit unserem verbesserten Service und neuen Einrichtungen zu beeindrucken. Gleichzeitig möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein gutes Jahr 2019 zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung