Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Service eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Gartenanlage, sonst eher nicht zu empfehlen. Vorsicht vor Travelclubangebot. Transfer sehr schnell. Anlage bzw. Pool und Buffet Restaurants nicht sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, würde täglich gewischt, kein Bettwäschewechsel, Handtücher immer erst auf Nachfrage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet lauwarm bis kalt und tägliche Wiederholung. Italiener und Steakhouse kein Durchkommen, Argentinier ok. Sehr nervig das zum Tisch bringen, man sieht selbst, wo Platz ist. Besteckkästen fehlen, am Tisch selten komplett eingedeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr freundlich, teils genervt und launisch. Teilweise sehr schmutzig in Cathedral oder in Poolnähe. Grosses Mückenproblem im Zimmer, auf mehrfache Nachfrage nach Sprays keine Reaktion. 56 Stiche in einer Nacht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen. Umgebung nicht für Erkundungen geeignet. Shopping San Juan uninteressant, Jumbo Supermarkt gross


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer mag, kann buchen Grosse Auswahl. Nervig sind wohl die Verkäufer Schmuck etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen diese mal nich komplett erfüllt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, damit hier sofort an der Verbesserung gearbeitet wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie mit unserem verbesserten Service und neuen Einrichtungen zu beeindrucken. Gleichzeitig möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein gutes Jahr 2019 zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung