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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Aussen Hui, Innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind verreist als Paar (61+59) vom 13.02.16 – 27.02.16 Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, Junior Suite Motto Anlage: Außen Hui und Innen Pfui positiv: sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage, Angestellte freundlich, aufmerksam, großes Zimmer, Themenrestaurants, große Auswahl im Bufffetrestaurant, keine Poolanimation (erst ab 15h mit Bingo) negativ: Durch die Größe der Anlage auch sehr weite Wege. Immer das Gleiche Essen, keine Abwechslung. Das Essen ist sehr amerikanisiert. Unser Zimmer wurde nur 1x in 2 Wochen gereinigt. Dusche total verschimmelt. Beim Handtuchwechsel fehlte immer ein Handtuch. Minibar nicht immer oder nicht richtig aufgefüllt, in der Minibar stand das Wasser. die leeren Flaschen und die Papierkörbe wurden nicht jeden Tag entsorgt. Holzwurm in der Schale im Bad. Poolbereich zu klein, zu wenig Liegen. Ab 6.3o h werden die Schattenplätze mit Handtücher reserviert und niemand vom Hotel macht etwas dagegen. Die Liegen sind billigst mit Gummibespannung. Kein Poolservice mehr in der 3. Reihe. Kein Handtuchservice am Strand. Um 5h gehen alle Lichter aus, aber keine Notbeleuchtung bis es hell wird. Viele Amerikaner auf Kurztrip, daher teilweise sehr laut. Personal spricht wenig oder gar kein englisch. Die vorgegebene Kleiderordnung wird nicht beachtet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihre Gefühle aber wir können Ihnen versichern, dass wir all unsere Gäste mit der gleichen Freundlichkeit bedienen.Gelegentlich sprechen sich unsere Mitarbeiter untereinander ab. Dies tun sie selbstverständlich in Ihrer eigenen Sprache. Es tut uns sehr leid, wenn die bei Ihnen einen falschen Eindruck erweckt hat. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung