- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne gepflegte Anlage mit schönen großen Zimmern. Gäste in allen Altersgruppen. Aber vorsicht beim Personal. Uns wurde aus dem verschlossenen Zimmer das Handy gestohlen. Die Hotelleitung war trotz der Tatsache dass es nur vom Personal ausgegangen war nicht an der Aufklärung interessiert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt in dieser Anlage ebenso wenig wie bei allen anderen angebotenen Aktivitäten. Hier sind alle Angebote viel zu teuer! WLAN hat eine super Verfügbarkeit, nützt aber nix wenn das Personal uns das Gerät entwendet und wir damit praktisch von der Außenwelt abgeschnitten sind.
Größe, Zusand und Ausstattung der Zimmer war recht gut, Minibar war immer sehr gut gefüllt. Das Angebot im TV war nicht für deutschsprachiges Publikum geeignet (ist im Urlaub aber auch nicht so wichtig)
Anzahl der Restaurant und Angebot der Getränke und Speisen war sehr umfangreich. Es gab aber keine Abwechslung bei den Speisen, die Gerichte und vor allem der Kaffee waren kalt. Zusätzlich hatten wir beide wie viele andere Gäste des Hotels mit schweren Magen-Darminfektionen zu kämpfen. Da nützen auch die Händedesinfektionen an den Restaurants nichts. Unser Fazit lautet dass es hier nicht wirklich sauber zugehen kann.
Unfreundliches Personal, wenig Fremdsprachenkenntnisse, Reinigungspersonal und Gartenpflege bekommen eine sehr gute Note. Nachdem wir in unserem Zimmer bestohlen wurden ist unsere Beschwerde nicht unserer Vorstellung entsprechend behandelt worden. An der Aufklärung gab es trotz Hinweise auf den Täter kein Interesse. Wir wurden mit dem Vorschlag für ein Zimmerupgrade abgespeist.
Eigenständig das Hotel zu verlassen war nicht angeraten, viel zu gefährlich in der Umgebung. Der Strand war zwar schnell zu erreichen aber das Wasser hat keine gute Qualität (sehr unangenehmer Geruch) Insgesamt sind an diesem Strandabschnitt viel zu viele Menschen untergebracht. Daher ist ein Urlaub auf 5-Sterne Niveau hier nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr von Josef, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles um diesen stetig zu verbessern.Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Bitte haben Sie dafür Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherrschen kann. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung