Alle Bewertungen anzeigen
HeiKa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Badeurlaub oke, Hochzeitsreise never ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön von außen, Bepflanzung, Strand, Poollandschaft, Hemmingwaybar. Für Badeurlaub gut geeignet wenn man folgende Punkte nicht als Störend sieht: - das Meer ist ca. 25m mit Bojen abgesperrt wegen Bootsbetrieb - essen in den Á la carte oft kalt - Personal sehr unfreundlich außer die Frauen die Abends in der Hemmingway Bar waren und wen wir besonders hervorheben wollen ist Frau Ysabelita Ayud.Cam die sehr zuvokommend und bemüht war - Vom Whirlpool im Zimmer ist aus den Düsen sehr viel Dreck rausgekommen das wir diesen gar nicht nutzen wollten. - Fenster und Spiegel verschmiert wurden auch in den 14 Tagen nie gereinigt. - "frische" Handtüchter waren dreckig - Vogelbeschissene Stühle im Essensaal innen, auch wenn man darauf hingewiesen hat wurden sie nur zur Seite gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war gut, aber Teilweise das essen auch schon kalt, À la carte war nicht gut, sind dann immer buffet essen gegangen Teller oftmals leicht beschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war freundlich, sehr wechselndes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeiKa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihren Bewertung. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, N.Rodriguez