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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Bavaro TOP - Hotel eher mittelmäßig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer ist sehr gut. Leider ist der Baustil der Gebäude extrem hellhörig, so dass man morgens beim ersten Aufschlagen der Reinigungskräfte wach wird. An Ausschlafen wir also nicht zu denken. Die Anlage ist ansonsten sehr groß, was immer wieder zu Spaziergängen führt - das war ja aber bereits aus Website und anderen Bewertungen ersichtlich und ist somit keine Überraschung. Sauberkeit wird groß geschrieben, hier gibt es nichts zu meckern. Gäste überwiegend deutschsprachig. Beim Einchecken musste man bereits etwas Geduld mitbringen und wir wurden von einer Rezeption zur nächsten geschickt. An der dritten wurden wir dann fündig und konnten schließlich Einchecken und das Zimmer beziehen. Ein professioneller Empfang sieht jedoch anders aus. Handyempfang ist schlecht. Auch der Internetempfang auf den Zimmern (WLAN) ist noch ausbaufähig. Wir waren im Dezember für 2 Wochen vor Ort und hatten durchweg sehr gutes Wetter. 1 x hat es geregnet, aber das war nur von kurzer Zeit. Ansonsten kann man die Reisezeit empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut und vollkommen ausreichend. Das Bad könnte etwas besser aufgeteilt sein und fällt sehr klein aus. Dusche und WC sind sehr dunkel und nur durch eine Schiebewand vom Zimmer getrennt. Für junge Paare könnte das eine Herausforderung sein... Dafür ist mittem im Raum ein großes Jacuzzi, was jedoch zumindest bei uns nicht funktioniert hat. Die Aufteilung könnte daher besser sein, reicht aber für den Urlaub total aus. Die Zimmer und komplette Anlage sind sehr hellhörig, was ein Ausschlafen schwierig macht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qulität der Speisen ist ok - wie man es eben aus solchen Anlagen kennt. Um in die Themenrestaurants zu kommen braucht man Geduld. Eine Reservierung ist nur für VIP Gäste möglich und die anderen müssen anstehen, was bis zu 1h dauern kann. Wir hatten zudem das Pech, dass sich größere Gesellschaften (10 Personen plus) angemeldet hatten und damit waren die Themenrestaurants oft belegt. Beim Frühstück geht es dann schon eher an Massenabfertigung und man steht an allen Stationen an - insbesondere beim Omlett muss man etwas Zeit mitbringen. Buffet für Vegetarier nicht unbedingt abwechslungsreich. Qualität der Speisen ok. Ein 24h Room Service ist in dem Hotel (zumindest nicht außerhalb des VIP Bereichs) kein Standard, was sicherlich auch zu verkraften ist... Man findet dennoch rund um die Uhr auf dem Gelände Essensmöglichkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse sind ok. In erster Linie kommt man gut mit Englisch durch. Nur mit Deutsch könnte es etwas eng werden. Das Personal ist überwiegend freundlich, jedoch nicht zuvorkommend: Bsp: Drei Mitarbeiter beobachten mich, wie ich die Koffer aus dem kleinen Golfwagen auslade (darunter auch 1 Gepäckträger). Die Mitarbeiter sind eher reaktiv als proaktiv, aber stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht zu weit vom Flughafen PUJ entfernt. Ideal mit Taxi/ Shuttle erreichbar. Auf dem Gelände des Hotels wird extrem viel geboten, so dass wir es gar nicht verlassen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebot - jedoch keine aufdringlichen Animateure. Freizeitangebot und insbesondere Sportangebot ist gut: toller Fußballplatz, Tennisplätze. Hier findet jeder etwas für sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlaubs Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Um die langen Wartezeiten in unseren A-La-Cart-Restaurants zu überbrücken, haben wir die Pieper eingeführt. So kann man während der Wartezeit andere Sachen unternehmen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.