- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus ehemals drei einzelnen Hotels: Bavaro, Palace und Punta Cana, daher sehr (zu) weitläufige Anlage, die uns an die Grenzen unserer Orientierungsfähigkeit gebracht hat. Gebucht war das Bavaro, dort fand man uns nicht, also wurden wir mit einem Golf-Car zur Rezeption des Palace gebracht, dort wurden wir eingecheckt und wieder mit Golf-Car zu einem Zimmer des Punta Cana gefahren. Das Zimmer war nett eingerichtet mit bequemem Bett, kleinem Balkon, meist funktionierendem WLAN und Whirlpool. Vom Zimmer aus konnten wir den nächsten Pool in gut 5 Gehminuten, den Strand und die nächsten Restaurants in etwa 10 Gehminuten erreichen. Überall gibt es auch Haltestellen, an denen man in Golf-Cars zusteigen ud sich kutschieren lassen kann. Das Routing haben wir allerdings nicht verstanden und nicht genutzt. Das Buffet-Restaurant bot eine große Vielfalt und sehr bemühte Service-Mitarbeiter, war jedoch sehr voll (auch mal wegen Überfüllung geschlossen) und hatte mehr so Kantinen-Flair. In der Anlage gibt es mehrere A la carte-Restaurants, die jedoch teilweise nicht geöffnet waren, sehr lange Wartezeiten hatten (Reservierung nicht möglich) oder ausschließlich für Gäste der Royal-Suiten waren. Nach Plan der Anlage und Aushang sollte es täglich zwei Abend-Shows in verschiedenen Theatern geben, bei unserem zwei Besuchen fielen die Shows aber aus. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, da er eher schmal und sehr voll war. Wochentags war der gepflegte, große Pool sehr entspannend, am Wochenende (Fr-So) waren jedoch sehr viele Party-Touristen in der Anlage und es wurde unangenehm voll und laut. Zeitweise ist die Strom- und Wasserversorgung ausgefallen, in den Restaurants/Bars nur stundenweise, im Zimmer über 24 Stunden. Zusammen addiert, für uns zu viele negative Punkte, die wir noch mit "andere Länder, andere Sitten" abtun könnten und wir würden nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone & André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrte Frau Simone, gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Resturant zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung